Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hi,
hier mal mein Trance 2
geändert wurde:

Gabel: RockShox Pike 160mm DPA
Sattelstütze: RockShox Reverb
LRS: Specialized Roval Traverse 650B
Reifen: HaDa Tubeless
Griffe: Ergon GE1
Pedale: RaceFace Atlas
Bremse: Shimano Zee
Kasette: Shimano XT
KeFü: Bionicon C.Guide 2.0
Vorbau: Giant AM 50mm

Alles in allem komme ich aktuell auf 13,72kg

WallpaperHD.jpg
 

Anhänge

  • WallpaperHD.jpg
    WallpaperHD.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 31
Netter Kontrast. Das Banshee ist ein klassischer "Damit mach ich nix falsch"-Aufbau und das Nukeproof ein echter Wildfang! Irgendwie richtig geil geworden :daumen:
 
Was mich an den Specis immer weng stört, is das Zuggebambel da unterm Tretlager... Bauen sonstwas für "Hightech" und haben horrende Preise; aber ne "geordnete" Zugführung bekommen se net auf die Reihe..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was mich an den Specis immer weng stört, is das Zuggebambel da unterm Tretlager... Bauen sonstwas für "Hightech" und haben horrende Preise; aber ne "geordnete" Zugführung bekommen se net auf die Reihe..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Jetzt schau dir mal die Bikes oben an, findest Du das schöner wenn die Kabel mitten durch und kreuz und quer durch den Rahmen laufen?
Ich nicht:daumen:
 
Also bei mir is alles sortiert. Im Rahmen. Es gibt Hersteller, bei denen klappt das gut.

Ich persönlich möchte auch keine Bremsleitung am Unterrohr haben.

Is halt meine Meinung; mir gefällt es nicht. Die bauen nun schon mit Carbon Rahmen und finden keine Lösung, das im Unterrohr zu führen. Und das können andere Hersteller auch realisieren..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten