Hab ich nicht bös aufgefasst ;-)Dürfen tust natürlich alles.. Bin selber das LTD gefahren; von daher hat's mich halt ganz stark dran erinnert; war auch nicht bös gemeint oder so
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Hab ich nicht bös aufgefasst ;-)Dürfen tust natürlich alles.. Bin selber das LTD gefahren; von daher hat's mich halt ganz stark dran erinnert; war auch nicht bös gemeint oder so
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Erste Fahrt mit dem Phantom heute. Gefällt mir gut bisher!
Spacerturm kommt wohl noch gut kürzer, wollte es aber erstmal so testen, bevor ich den Schaft zu kurz mache
Etwas dunkel das Foto. :/
Welcher Vorbau ist das? Gruß
Haha Jo sorry! Bin da nicht so vertraut mit der Software. Is ein 32er und war jetzt einmal unterwegs. Gefällt mir echt gut. Hatte zuletzt keinen Bock mehr auf Touren wegen dem andauernden Verlust der Kette. Jetzt bin ich wieder voll motiviert.Die ganze Gruppe so wie es aussieht oder? Die X1 steht bei mir auch zur Debatte. Mal sehen. Was fürn Kettenblatt hast du drauf?
Oh, und den Stock hast ganz mies rausgestempelt
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht! Es gibt viele die fahren komplett ohne und die Kette hält. Bei meiner alten Kombi (X9 mid cage, 42t Ritzel von One Up, RF narrow wide Kettenblatt) hatte ich immer das Problem das die Kette von unten abspringt. War alles korrekt eingestellt und noch mehr Kette kürzen ging nicht. Von oben hatte ich keine Abwürfe. Ich müsste mal ganz ohne fahren wo's richtig rappelt und dann könnte ich was dazu sagen. Kommt wohl auch auf die Nutzungsdauer von Kettenblatt und Schaltwerk an.Taugt die kefü was? Händchen oft gehört dass die wohl nicht so gut sein soll?
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht! Es gibt viele die fahren komplett ohne und die Kette hält. Bei meiner alten Kombi (X9 mid cage, 42t Ritzel von One Up, RF narrow wide Kettenblatt) hatte ich immer das Problem das die Kette von unten abspringt. War alles korrekt eingestellt und noch mehr Kette kürzen ging nicht. Von oben hatte ich keine Abwürfe. Ich müsste mal ganz ohne fahren wo's richtig rappelt und dann könnte ich was dazu sagen. Kommt wohl auch auf die Nutzungsdauer von Kettenblatt und Schaltwerk an.