Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Zum Brötchen holen fahren reicht es ;)


uploadfromtaptalk1433526212505.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433526212505.jpg
    uploadfromtaptalk1433526212505.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 26
Heute ist mein Bionicon Edison Evo mit Shimano endlich fertig geworden :)
Die Lenker-Lassos werden aber noch gekürzt!

Hab heute nur mal eine Hofrunde gedreht, aber sofort wieder das klasse Fahrwerk wie bei meiner Testfahrt am Tegernsee gespürt. Morgen werde ich mich an das Setup von Schaltung, Bremsen und Fahrwerk machen. In jedem Fall: Das Bike ist jeden Cent wert und die Verarbeitung des Rahmens ist einfach nur 1A Qualität! Klasse Job gemacht, Bionicon!

Mehr Bilder in meinem Album.
Anhang anzeigen 393043
Anhang anzeigen 393044
 
image.jpg
So ich hab' jetzt auch nochmal ein vernünftiges Bild hinbekommen und bin das Rad die letzten 4 Wochen ausgiebig gefahren.. Und es ist einfach der Hammer! Bergab oder bergauf ist total egal, das Teil macht alles mit.. Bin echt begeistert von den "nur" 140mm Federweg.. Ein Traum :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 43
Anhang anzeigen 393193 So ich hab' jetzt auch nochmal ein vernünftiges Bild hinbekommen und bin das Rad die letzten 4 Wochen ausgiebig gefahren.. Und es ist einfach der Hammer! Bergab oder bergauf ist total egal, das Teil macht alles mit.. Bin echt begeistert von den "nur" 140mm Federweg.. Ein Traum :D
Ich liebe mein Remedy auch, kann man für alles gebrauchen. Ist das eine Reverb ohne Stealth? Oder was ist das für ein Zug vor dem Hinterreifen? Kannst du mal ein Bild von der Verlegung machen?
 
Das ist eine Stealth-Version. Die haben aber den Zug nochmal aus dem Rohr gelassen bevors in das Sitzrohr geht.. Warum? Keine Ahnung :confused:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 28
Das ist eine Stealth-Version. Die haben aber den Zug nochmal aus dem Rohr gelassen bevors in das Sitzrohr geht.. Warum? Keine Ahnung :confused:Anhang anzeigen 393649
die haben es einfach schlecht gelöst würd ich sagen anstatt durchs Oberrohr zu verlegen hätten die es bei Trek lieber durchs Unterrohr verlegen sollen dann vorm Tretlager raus eine kleine schlaufe unterm Tretlager dann in die öffnung des Sattelrohr und fertig aber soo ??
 
Da stimmt doch von der Montage was nicht. Das Loch im Oberrohr ist doch für den Umwerfer ?
Die Stütze gehört wie schon gesagt durchs Unterrohr und hinter das Sitzrohr.
 
Zurück
Oben Unten