Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Neuaufbau eines Giant Reign 2 2012 Rahmen XL

Weil ich bei ebay kleinanzeigen, beim Veruch einen Laufradsatz zu erwerben um mein Geld gebracht wurde, habe ich notgedrungen vorne eine 120 mm 29er Gabel und Laufrad eingebaut, die noch vorhanden waren. Das Bike fährt sich in dieser Version faszinierend Gut!

image007.jpg
image009.jpg


Mittlerweile habe ich mir einen alternativen LRS zugelegt und mit der ursprünglichen für das Bike angeschaften Magura TS8 R 150 26" an das Bike gebaut. Der erste Fahreindruck war gegenüber der Version mit dem 29er Vorderrad doch ein anderer. Aber das werde ich jetzt ersteinmal im Gelände genauer erproben. :)
image004.jpg
 

Anhänge

  • image004.jpg
    image004.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 15
  • image007.jpg
    image007.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 18
  • image009.jpg
    image009.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 16

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich will jetzt sehen was Gewichtstechnisch noch alles geht,wenn der Rahmen vom Schweisser zurück ist kommt ne Pike und leichtere Laufräder drauf,später ev.noch ein MX 5une und ne leichte Fox Feder.
Fühl mich einfach sauwohl auf dem SX auch Berghoch.
 
Sehe ich auch so. Der Vorbau ist zudem sehr lang. Versuche mal ein kürzeren und am besten kombiniert mit einem breiten Lenker (750mm). Lässt sich besser fahren. @KHUJAND ist normal ein netter, nehme die Kritik nicht zu ernst. Evtl. mag er ja noch sagen was genau nicht passt.
 
Zurück
Oben Unten