Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :winken:

DSC06718.JPG


Das neue Radel meiner Frau und gleich an Heiligabend noch ausprobiert :daumen:

DSC06754.JPG
 

Anhänge

  • DSC06718.JPG
    DSC06718.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 52
  • DSC06754.JPG
    DSC06754.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 40
ja.. so sehe ich es auch ;)

Sah bei meinem Sight auch so filigran aus und hat wirklich nie Probleme gemacht. Dasselbe gilt für vier andere Range und zwei weitere Sight, die ich im Freundes- und Bekanntenkreis hatte und die deutlich härter bewegt wurden, als ich meins bewegt habe. Da muss man sich keine Gedanken machen. Das einzige mir bekannte Problem war, dass die Schrauben in den Hauptlagern sich relatv leicht lösten, was durch eine Prise Loctite schnell in den Griff zu kriegen war. Alles in allem finde ich die Sight/Range Plattform nachwievor einen richtig guten Wurf und sehr fähige und ausgewogene Räder, die mich nachhaltig beeinruckt haben :daumen:
 
...also ich finde das Lager zwischen Ketten- und Sitzstrebe (bzw. die Kettenstrebe selbst) sieht etwas unterdimensioniert aus, aber die Konstrukteure werden das wohl hinlänglich berechnet/getestet haben!
ja.. so sehe ich es auch ;)

Im Vergleich zum Rest des Rahmens wirkt das so, in natura sieht es nicht furchteinflößend unterdimensioniert aus. Auf den Rahmen gibt es lebenslange Garantie, dementsprechend vertraue ich darauf das mir da nichts wegknackt. Und Lager werden bei mir eh ab und an mal ausgetauscht. :)
 
Zurück
Oben Unten