Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Sieht gut aus, mal was anderes. Nur das Rot stört mich, finde es in dem Racing Yellow oder RAW besser

Gab es zu dem Teil irgendwo mal einen Test?
 
Sehr gutes MDE!

Hier mal wieder mein Patrol




Neu sind
MST Charger Tuning von @MarioJaneiro :daumen:, Chromag Fubars mit mehr rise, 66Sick Sattel passend zum Riesel Dreckfänger :D und der Michelin Dackelschneider am VR
Taugt das Tuning? Funktioniert das auch bei der DPA Pike? Bin am überlegen ein Fast Tuning zu machen, die original Pike ist mir einfach zu hölzern.
 
Taugt das Tuning? Funktioniert das auch bei der DPA Pike? Bin am überlegen ein Fast Tuning zu machen, die original Pike ist mir einfach zu hölzern.
Ja taugt extrem. Die Gabel wird wesentlich schneller und klebt förmlich am Boden. Anfänglich hab ich die massiv schnelle Zugstufe als etwas beängstigend empfunden, dadurch bleibt die Gabel aber extrem hoch im Federweg und folgt dem Untergrund perfekt. Nur beim springen ist es anfangs echt merkwürdig wenn die Gabel plötzlich rausschießt und etwas nach unten ruckt. Nach 3 - 4 Sprüngen fällt einem das nicht mehr auf.
HS Druckstufe ist jetzt schön moduliert, also nicht mehr so digital und die Lowspeed lässt sich nun im sinnvollen Bereich verstellen.
Achso da es nur ein Charger Tuning ist geht selbstverständlich auch bei der dpa.
 
alte weiße 34ctd durch neue schwarze 34fit4 ersetzt :)
np-mega-TR26.jpg
 

Anhänge

  • np-mega-TR26.jpg
    np-mega-TR26.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 19
Naja da mir das nicht bekannt ist kann das auch einfach ne Bezeichnung sein wie das Rune auf nem Banshee....

Aber jetz weiß ichs ja

Edit:

Seit langem mal ne Geo die mir für ein reines Enduro taugen würde... Und sogar erschwinglich laut www. Auch im Detail schön gearbeitet. Stellt sich in der Realität auch so dar?

schau dir mal das Focus Sam an. Das ist noch steiler.
 
Zurück
Oben Unten