Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Nicht viel Neues an meinem Tyee. Nur die Pedalen (Reverse Black One)
IMG_20160110_140339.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160110_140339.jpg
    IMG_20160110_140339.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 26

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Meine Kiste in der aktuellen Schlammpackung. Es kommt noch ein Shorty aufs VR, damit ich wieder ansatzweise Grip spüren kann.

Ansonsten läuft die Kiste sowas von dermaßen gut. Der Hinterbau mit dem CCDB ist ein Traum. Bin ja hin- und hergerissen, ob ich mal wieder Stahlfeder fahren soll. Aber läuft so gut, daher tuts nicht Not.

image.jpeg


image.jpeg



Und hier noch ein Bild aus dem Pfälzer Wald. Vor lauter fahren das Fotografieren vergessen...

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    109 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    186 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpeg
    image.jpeg
    175 KB · Aufrufe: 38
Unsensibel???
SAG? Token? Wie schmierst du die Gabel?
Also wenn sie dir zu schlecht anspricht kann ich dir da auch massig Tips geben.
Gern per PM.

Bin mit meiner Pike egt sehr zufrieden, aber wenn du noch ein paar Tips und Tricks auf Lager hast dann gerne her damit. Denke mal das kann ruhig hier rein in kompakter Form, da es wohl noch mehr interessiert :daumen:
 
Meine Lyrik habe ich mit Tipps aus dem Forum hier sahnig hinbekommen. Klar steht auch viel unbrauchbares drin,
bei mir hat es jedenfalls geklappt. :daumen:

Lyrik mit Stahlfeder und MiCo DH :love:


Lyrik mit Luftfeder und MiCo DH :love:



Gruß rmfausi
 
Sicher nicht, wenn hier jemand so lapidar irgend einen Käse abliefert, frage ich eben nach.
Kann sie dir gerne ausleihen, dann darfst dich selbst davon überzeugen.
Bin aktuell eben nicht mit der Gabel zufrieden.
Egal, werd demnächst den Service machen und dann mal sehen, ob sie besser läuft danach. Meine erste, Casting wurde auf Garantie getauscht wegen Buchsenspiel, lief deutlich fluffiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lese die unzähligen Threads im Gabelforum durch, hier ist eine Gallerie.

Richtig, hier ist genau die Galerie in der regelmässig irgendein Mist, z.t.seitenlang diskutiert wird , wie z.b. "Fotos von sauberen oder dreckigen bikes, marshguards, Reifenwahl, neue Plastikräder die exorbitant teuer sind usw.

Aber das ist wohl an dir vorbei gegangen :rolleyes: :confused:

Wie ich schon schrieb, wollte ich kurze kompakte Infos- mehr nicht...@Asrael: dann bitte per Pn
 
Kann sie dir gerne ausleihen, dann darfst dich selbst davon überzeugen.
Bin aktuell eben nicht mit der Gabel zufrieden.
Egal, werd demnächst den Service machen und dann mal sehen, ob sie besser läuft danach. Meine erste, Casting wurde auf Garantie getauscht wegen Buchsenspiel, lief deutlich fluffiger.

Nicht nötig! Sorry, wollte Dich nicht anmaulen, ich finds nur blöd, wenn man das Kind nicht beim Namen nennt.
Wir haben 2 Pikes im Einsatz, die besser gar nicht sein könnten. Ab Werk top, solls auch geben.
 
Ralph, vielleicht hat die Sensibilität einer Gabel aber in der Praxis auch was mit der Laufradgröße zu tun.......

jetzt aber bitte wieder Bilder
 
Zu der Laufrad "Frage"
Egal ob 26" vorher:
416c0f3a51f62eff510b171e7a08b9ca.jpg

Oder 27,5" nachher:
5a03d3ddff9e5d4ca1f52d0133676ca6.jpg

Ist sie trotzdem aktuell alles als sensibel, sie wird die Tage eingeschickt und dann sehen wir weiter.
 
Das war auch meine Vermutung, allerdings war es auch schon im Frühjahr, Sommer und Herbst so, leider. In den Handgelenken merk ich es am meisten.
 
Zurück
Oben Unten