Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
So heut die Crank Boots verbaut.........jetzt bin ich noch am überlegen ob ich diese Griffe dran lasse oder komplett Neon Gelbe verbaue :confused:
Was meint ihr?

Anhang anzeigen 459747

Ich habe meine Crank Boots neulich abgemacht und darunter hatte eingedrungener Sand den ganzen Lack vom Carbon geschmirgelt. Für mich verhält es sich ab jetzt mit Crank Boots genau umgekehrt zu Kondomen: "Crank Boots - machs ohne!"
 
Ich habe meine Crank Boots neulich abgemacht und darunter hatte eingedrungener Sand den ganzen Lack vom Carbon geschmirgelt. Für mich verhält es sich ab jetzt mit Crank Boots genau umgekehrt zu Kondomen: "Crank Boots - machs ohne!"


Also bei meinen glaub ich nicht das hier dreck oder ähnliches hinein gelangt,denn diese sind sehr streng aufzustecken gewesen weil ich die kleine version genommen hab.
 
Also bei meinen glaub ich nicht das hier dreck oder ähnliches hinein gelangt,denn diese sind sehr streng aufzustecken gewesen weil ich die kleine version genommen hab.

Kontrollier vielleicht mal nach den ersten Schlechtwetterfahrten. Auch meine saßen irre tight. Trotzdem ist nennenswert Dreck reingekommen.
 
Bilder.... Iwelche :D ich bin mal so frei rumzuposten
10bf7de31b769d2f95f42de6428e7bf4.jpg
 
:)ich mach jaaaaa schon, dauert aber noch bisserl bis zurkompletten Fertigstellung;)weil evtuell noch eloxiert und gestrahlt wird.
 
So, hier mal meins nach den gerade eben beendeten Umbauten bei einem spontanen Fotoshooting in der Küche ;) Man verzeihe das unangemessene setting und die schlechte Bildqualität.

Neu sind:
Selle Italia SLR TT
Thomson All Mountain Carbon
Works Components Oval Direct Mount 32t
RF Crankboots ;)

DSC01954 (2).JPG
DSC01955 (2).JPG



Wiegt aktuell 12,4 kg und damit ist das Ende der Fahnenstange fast erreicht. Auf 12.3 käme ich noch mit tubeless. Alles weitere wird dann verdammt teuer oder geht auf die Funktion.
 

Anhänge

  • DSC01954 (2).JPG
    DSC01954 (2).JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 31
  • DSC01955 (2).JPG
    DSC01955 (2).JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 44
So, hier mal meins nach den gerade eben beendeten Umbauten bei einem spontanen Fotoshooting in der Küche ;) Man verzeihe das unangemessene setting und die schlechte Bildqualität.

Neu sind:
Selle Italia SLR TT
Thomson All Mountain Carbon
Works Components Oval Direct Mount 32t
RF Crankboots ;)

Anhang anzeigen 460565 Anhang anzeigen 460566


Wiegt aktuell 12,4 kg und damit ist das Ende der Fahnenstange fast erreicht. Auf 12.3 käme ich noch mit tubeless. Alles weitere wird dann verdammt teuer oder geht auf die Funktion.
Gefällt mir gut dein Rad!
Gewichtstechnisch sehe ich da aber noch ordentlich Potential ;)
 
Zurück
Oben Unten