Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
1976274-mavthvvhjcsr-1-original.jpg


Habe den Panzer mal wieder etwas aufgewertet:
- Neue Laufräder (selbscht gebaschtelt), Saint 820er Naben, DTSwiss Champion Speichen, Sixpack Kamikaze Felgen
- Shimano Saint 820er Bremsgriffe
 
Decals in Rahmenfarbe wäre bombe sowohl Gabel als auch für Dämpfer dieses blau kommt nicht gut mit grün dann eher Dämpfer Decals lassen und für Gabel auch Orangene käme auch super ist nur mM :) aber starkes Yeti :daumen:
 
Taugt der Butcher ausserhalb von winterlichen Verhältnissen? Trocken, nass und Matsch?

Ja - im Sommer und Herbst und auch trockenen Winter hab ich nichts vermisst. Nachdem er nun schon ein gutes Stück runter ist und der Matsch doch nicht seine paradedisziplin darstellt erfreue ich mich nun am Shorty. Sobald es wieder trocken ist werde ich den butcher aber voll tuende fahren :)
 
Lizard Skins Neopren
Hab die auch. Finde die sind gut brauchbar. Kann man auch schnell weg machen zum reinigen. Funktionieren an allen Rädern bis jetzt tadellos....:)

Ich weiss garnicht was viele bezüglich der Optik haben:ka:
Ich finde die ok.
Grässlich finde ich alte Schläuche mit Kabelbinder oder ähnliches....
 
Bike Kumpel hat letztes Jahr das Selbstverschweissende Tape von Würth ausprobiert und war ziemlich angetan.
 
Ich schütze meine Bikes vor Kettenschlag immer mit der weichen Seite davon:
546887_RB_00_FB.EPS_1000.jpg


Klebt gut und leiser gehts nicht, leichter vermutlich auch nicht. Ausserdem hab ich das von Sam Hill abgeguckt, muss also gut sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten