Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Schickes Rad, würde noch die Warnhinweise an den Bremsscheiben entfernen. ;-)
Ist bereits geschehen, das war die erste Ausfahrt, da hatte ich erstmal alles so belassen..


Ich bin auch gerade am Überlegen , ob ich die Aufkleber von den Felgen entfernen soll :ka:

Anhang anzeigen 483116 Anhang anzeigen 483117

Ich finde in dem Fall stören die Aufkleber die Optik nicht. Du hast Plus Bereifung drauf oder auch "nur" breite Felgen ?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Is Fake als Tarnung, Tattooärmel sind das!

7f98f96231721ef038792bd2b63a251d.jpg

Ha! Es ist überall... Wahnsinn
 
Wäre der Rahmen weniger Bunt sondern einheitlich schwarz fände ich es noch schöner.
Dennoch Top Rad
1x11 oder 1x10 keine Alternative für Dich ?
 
auf die decals am hinterbau kommt noch elektrikerklebeband.

bin mit meiner gang-bandbreite nun sehr zufrieden und möchte nicht umrüsten, weil ich für mich keinen vorteil sehe. anfang mai dann gardasee...
 
grds vielleicht keine schlechte idee, nur passt das hier noch rumliegende klebeband ziemlich perfekt (farblich; von der breite her ausreichend) und es lässt sich schnell und günstig erneuern.
 
4a71657ee4.jpg


Seit diesem Jahr mein Spaßgefährt und vor ein paar Wochen endlich Zeit für die erste richtige Ausfahrt gefunden. Fetzig war´s :daumen:
 
Zurück
Oben Unten