Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Gestern im Leo-Schlamm
IMG_20160919_154422.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160919_154422.jpg
    IMG_20160919_154422.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 141

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
@Adam1987 Aber sag mal - den Marzocchi Moto C2R gibt es doch gar nicht in 216/63mm, was man fürs Rune ja braucht. Wie hast du das gelöst?

Das ist ein auf 216x64 getravelter 222x70er. Ich hab den Dämpfer hier aus dem Bikemarkt, der Verkäufer hatte ihn wiederrum von Matthias Stonig, einem österreichischen Enduro Fahrer des Mondraker Teams.

Wie es gelöst wurde weiß ich nicht, wahrscheinlich mit nem dickeren internen Anschlagpuffer.
 
Ich glaube, die Bremswellen auf den großen Pisten in Saalbach und Umgebung machen fast jeder Gabel zu schaffen. :aufreg:

och, also bereits am zweiten Tag hatte ich ein Setup gefunden, das die Bremswellen (bei mir) vergessen macht: zwei Tokens, Zugstufe sehr weit offen und 25psi unter der Rock-Shox Empfehlung. Gute Gabel.
 
@odysseus
Ich hab mal so einen C2R umgebaut, da ich gerne einen für´s Uzzi gehabt hätte. Nachdem mir (nach Jahren erst) aufgefallen ist, dass ein 216mm-Dämpfer eigentlich ein nicht ganz ausgefahrener 222er ist, kam ich in Bastellaune. Zocchis alle im Ausverkauf, da Firma gegen die Wand gefahren, und günstig einen 222er geholt. Dann hab ich mir einen 6mm-Spacer aus einen Kunststoff-Schneidbrett gebastelt und in den Dämpfer geprokelt.
(http://images.google.de/imgres?imgu...PPAhWDIcAKHZC4D_kQMwgdKAEwAQ&bih=980&biw=1920
im Bild vor die rote "Stauscheibe")
Funzt.
Grooze
teaser
 
Hallo,
Gehört hier zwar nicht her aber ich frag doch mal ;-)
ich suche einen neuen LRS für mein Bike

Einsatzgebiet: All Mountain und leichtes Enduro
Es sollte eine Maulweite von ca.30mm haben und 26Zoll
Bin jetzt auf einen LRS von Syntace W35 gestossen und dieser würde neu unter 400€ haben sein.
Was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten