Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich dachte ich schließe mich mit meinem ersten Beitrag mal diesem Thread an, und poste mein Enduro
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDk0LzIwOTQ3ODAtOXJ2amd2b3pkOTZnLXdoYXRzYXBwaW1hZ2UyMDE2XzExXzI3YXQxNV8yN18wMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


- Grüße Nils
 
Da hätte ich ein Banshee 29er genommen.

haha ... def. nein!

1. Preis .... viel zu teuer der Banshee kram
2. Haptik/Optik/Verarbeitung ! beruht natürlich auf meinen Erfahrungen
Ich hatte mir ja mal ein Banshee bestellt und naja... musste ausgetauscht werden aber der Austauschrahmen hatte auch Macken.
nein danke!

Ich bin mehr als positiv von YT überrascht !
Toller Rahmen, alles sauber verarbeitet. super Manual dabei mit allen wichtigen angaben zum Rahmen etc. ! so wünsche ich mir das.

Ich bereue es def. nicht !!


aber danke für dein Vorschlag :)
 
Das YT ist doch ein Top-Bike, sowohl in der Budget als auch in der High-End Variante. Hätten sie das auch in XL im Hammerangebot für 1499 gehabt hätte ich mir auch eins geholt um mal ein 29er zu testen :)
 
Das YT ist doch ein Top-Bike, sowohl in der Budget als auch in der High-End Variante. Hätten sie das auch in XL im Hammerangebot für 1499 gehabt hätte ich mir auch eins geholt um mal ein 29er zu testen :)

da kann man echt nichts falsch machen.
hätte es wohl bereut :)

Ich finde auch die klare Ausstattung echt geil. nicht so ein Mix sonder alles von einer Gruppe ! findet man sonst auch selten in der Preisklasse
 
sollte eig such passen
auch laut yt
kommt aber auch immer mit auf die vorlieben drauf an
ich wollte das bike schön kompakt und verspielt, wie mein altes Bronson
Für Dh habe ich ja noch mein v10 in L


deins schon aufgebaut ??

Nein, bin über die Feiertage bei den Schwiegereltern, daher komme ich erst nächste Woche dazu....

Hab für den Bikepark noch ein Specialized Enduro Evo in M.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten