Das hatte ich schon bemerkt. In 740 mm wird er mit 140 g beworben, deswegen nehme ich an, die "175" aus der Bezeichnung des Lenkers beziehen sich auf das Gewicht mit 780 mm Länge (wobei der H.125 dann doch 135 g wiegt) - was ja schon ziemlich leicht für den Einsatzbereich wäre. Da Haero-Carbon relativ jung in dem Bereich Bikeparts sind, meinte ich, ihre Teile müssten sich erst noch beweisen, denn sie fahren nicht gerade zu Tausenden auf den Abhängen dieser Welt herum - anders als etwas
Syntace, Enve, Schmolke, Tune, MCFK, ax-Lightness o.ä., wo man ungefähr weiß, was man bei welchem Gewicht an Haltbarkeit erwarten kann. Zu Haero-Carbon findet man hier im Forum aktuell gerade mal 22 Posts, diesen hier inbegriffen. Daher mein Einwand.
Bei mir wäre er allerdings schon der Optik wegen raus. Aber das mögen andere anders sehen.