Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Willste demnächst von allen Herstellern gesponserte Bikes mit Marketingbudget hier sehen.

Wertet die Bikes der normalen Leute hier nur ab.
 
Ist doch egal ob das Bike von Oma, Papa, Hersteller oder vom Besitzer selber gezahlt wurde; wenn es jemand sein Eigentum nennt und meint es muss in dieser Galerie gezeigt werden; warum nicht?

Oder wird das eine oder andere im Threadtitel ausgeschlossen?
 
@zonfly
hast du eigentlich mein Bike schon gesehen :D


IMG_1466.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1466.JPG
    IMG_1466.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 29
Ich kanns gern rausnehmen wenns irgendwen stört. Ist mein privates Rad mit haufenweise Parts, die wir nicht mal im Angebot haben. Hab alles von eigener Hand aufgebaut, teilweise sogar mit Parts von anderen Forumusern (Decals, Eloxteile), und sah beim Posten eigentliches nichts verwerfliches. Hab's in meinem Aufbauthread und der Facebook-Gruppe gepostet... in keinem einzigen offiziellen Propain-Kanal. Nur weil ich bei einem Fahrradhersteller arbeite, darf ich mein Bike nicht posten auf das ich stolz bin, weil jede Menge Zeit drin steckt? Das Forum wird immer verrückter... aber gut dann lass ich das künftig.
 
aber gut dann lass ich das künftig
Nö! Einfach ignorieren und weiter posten. Ist 'n Bilderthread ..ist doch total wumpe wie oft welches Bike wo gepostet wurde. Auch ist es total egal wo dieser jenige arbeitet oder gar für das posten Gelder für Werbung bezieht. Bleibt trotzdem 'n Bilderthread für Bikes. Wir können ja mal demnächst auch auf Bockwürste wechseln.
Das gute blaue Uzzi war hier schon bestimmt trölftausend Mal zu sehen ..und trotzdem schau' ich mir das Teil immer wieder gerne an :)
 
Ich kanns gern rausnehmen wenns irgendwen stört. Ist mein privates Rad mit haufenweise Parts, die wir nicht mal im Angebot haben. Hab alles von eigener Hand aufgebaut, teilweise sogar mit Parts von anderen Forumusern (Decals, Eloxteile), und sah beim Posten eigentliches nichts verwerfliches. Hab's in meinem Aufbauthread und der Facebook-Gruppe gepostet... in keinem einzigen offiziellen Propain-Kanal. Nur weil ich bei einem Fahrradhersteller arbeite, darf ich mein Bike nicht posten auf das ich stolz bin, weil jede Menge Zeit drin steckt? Das Forum wird immer verrückter... aber gut dann lass ich das künftig.

Sry Chief ... Die Evolution von dem Bike war "Superleicht Carbon", dann kam "Runtertaveln" und jetzt Customlackierung mit Eagle innerhalb von wenigen Monaten. Alles in Hochglanz präsentiert und immer schön zeitgleich/zeitnah zu den Neuvorstellungen von Propain.

http://www.mtb-news.de/forum/t/tyee...onell-und-leicht.788734/page-25#post-14299926

Ich -und auch andere- glauben nicht an "privat", sondern an Social-Marketing (das ist ja auch teilweise Deine Funktion bei Propain). Und genau diesem Thread damit zu unterlaufen ist "erbärmlich". Hier posten Leute, die Ihre Bikes lieben. Da hat operatives New-Markteing nichts zu suchen.
 
Sry Chief ... Die Evolution von dem Bike war "Superleicht Carbon", dann kam "Runtertaveln" und jetzt Customlackierung mit Eagle innerhalb von wenigen Monaten. Alles in Hochglanz präsentiert und immer schön zeitgleich/zeitnah zu den Neuvorstellungen von Propain.

http://www.mtb-news.de/forum/t/tyee...onell-und-leicht.788734/page-25#post-14299926

Ich -und auch andere- glauben nicht an "privat", sondern an Social-Marketing (das ist ja auch teilweise Deine Funktion bei Propain). Und genau diesem Thread damit zu unterlaufen ist "erbärmlich". Hier posten Leute, die Ihre Bikes lieben. Da hat operatives New-Markteing nichts zu suchen.

Ganz ehrlich? Das einzige was ich erbärmlich finde ist dein Verhalten. Nur weil er für Propain arbeitet darf er sein Hobby nicht ausüben wie alle anderen hier und sein Bike posten? Da spuckst du ganz schön große Töne... warum auch immer?!

Und der Thread ging vor einem Jahr los. 2 Umbauten in einem Jahr? Da schaffen viele "normale" Bike mehr. Was hat das mit dem Thema zu tun? Da schau ich mir tausend mal lieber die Bilder der geilen Bikes an, als diese Verschwörungstheorien von dir zu lesen!
 
Ich will hier ehrliche Bikes sehen und mir war das "zu oft" zu "schön aufgemachtes" privat. Das Thema sollte jetzt aber echt beendet sein.

Der Thread heißt "zeigt eure Bikes"
Wenn das sein Bike ist darf er es wohl auch zeigen, alles andere spielt hier gar keine Rolle.
Was ist an dem Bike unehrlich ?
 
Bilder, bitte!

Edit:

E29 with 650B yoke.jpg


Serie bis auf:

Bremse (Shigura – Saint Geber mit MT7)
Dämpferanlenkung (650B Yoke)
Laufräder (Roval Traverse Fattie)
und natürlich Cockpit (Chromag) und Reifen (Shorty 2.5 / DHR II 2.4)

Bis vor kurzem war ein X2 drin, aber der musste erst mal zum Rückruf. Deshalb im Moment wieder mit Float CTD.
 

Anhänge

  • E29 with 650B yoke.jpg
    E29 with 650B yoke.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Sry Chief ... Die Evolution von dem Bike war "Superleicht Carbon", dann kam "Runtertaveln" und jetzt Customlackierung mit Eagle innerhalb von wenigen Monaten. Alles in Hochglanz präsentiert und immer schön zeitgleich/zeitnah zu den Neuvorstellungen von Propain.

http://www.mtb-news.de/forum/t/tyee...onell-und-leicht.788734/page-25#post-14299926

Ich -und auch andere- glauben nicht an "privat", sondern an Social-Marketing (das ist ja auch teilweise Deine Funktion bei Propain). Und genau diesem Thread damit zu unterlaufen ist "erbärmlich". Hier posten Leute, die Ihre Bikes lieben. Da hat operatives New-Markteing nichts zu suchen.

Du bist echt der Kracher.....

Tausch deinen Aluhut mal gegen einen Bike-Helm und geh raus.... Wirkt bei mir meist Wunder....

Außer du arbeitest selbst bei einem Bike-Hersteller und machst das hier beruflich..... (Verschwörungstheorie geht immer in beide Richtungen..... :D)
 
Ich kanns gern rausnehmen wenns irgendwen stört. Ist mein privates Rad mit haufenweise Parts, die wir nicht mal im Angebot haben. Hab alles von eigener Hand aufgebaut, teilweise sogar mit Parts von anderen Forumusern (Decals, Eloxteile), und sah beim Posten eigentliches nichts verwerfliches. Hab's in meinem Aufbauthread und der Facebook-Gruppe gepostet... in keinem einzigen offiziellen Propain-Kanal. Nur weil ich bei einem Fahrradhersteller arbeite, darf ich mein Bike nicht posten auf das ich stolz bin, weil jede Menge Zeit drin steckt? Das Forum wird immer verrückter... aber gut dann lass ich das künftig.

Bitte weiter schöne Bikes zeigen.......
 
Zurück
Oben Unten