Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

IMG_20170225_112731.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170225_112731.jpg
    IMG_20170225_112731.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 24

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Bist du die letzten Tage schon höhere Gipfel gefahren,wenn ja wie schauts mit Schnee aus?


psst, in dieser neuen Sache die gerade die Welt durchwirbelt, genannt Internet, gibt es so ne praktische Sache die sich webcam nennt!
da kann man sich aktuelle Bilder von allen Orten dieser Welt anschauen!
finden tut man diese Seiten mit Hilfe eines Dienstleisters. manche nehmen dafür Geld, andere rauben dir dafür deine Privatsphäre und wieder andere machen es einfach gratis und ohne Gegenleistung (ja, das es sowas nicht gibt!)
 
psst, in dieser neuen Sache die gerade die Welt durchwirbelt, genannt Internet, gibt es so ne praktische Sache die sich webcam nennt!
da kann man sich aktuelle Bilder von allen Orten dieser Welt anschauen!
finden tut man diese Seiten mit Hilfe eines Dienstleisters. manche nehmen dafür Geld, andere rauben dir dafür deine Privatsphäre und wieder andere machen es einfach gratis und ohne Gegenleistung (ja, das es sowas nicht gibt!)
Vor allem ne tolle Sache diese Webcams wenn man sich gerade Skifahrer im Harz angucken möchte:heul:

Das Lapierre gefällt mir sehr gut. Sonst finde ich die immer weniger schön aber das scheint wohl an den grausamen Farbkombinationen zu liegen.
 
psst, in dieser neuen Sache die gerade die Welt durchwirbelt, genannt Internet, gibt es so ne praktische Sache die sich webcam nennt!
da kann man sich aktuelle Bilder von allen Orten dieser Welt anschauen!
finden tut man diese Seiten mit Hilfe eines Dienstleisters. manche nehmen dafür Geld, andere rauben dir dafür deine Privatsphäre und wieder andere machen es einfach gratis und ohne Gegenleistung (ja, das es sowas nicht gibt!)

Klugsch.......
Was bringt mir die Webcam am Grossen Arber bzw. Geisskopf wenn man nur die Skipisten sehen kann und da wird sich der Schnee sowieso länger halten ;)
 
@nobss
Danke für die Info, hab ich schon mal gehört, sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Wobei die Knieschmerzen nicht ursächlich vom radfahren sind und sich da auch - zumindest bei moderater Belastung - in grenzen halten.
 
Zurück
Oben Unten