Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

e75609efdf62eba8b2f92550f1d90ee4.jpg


Weniger Steine als letztes Mal + magura vyron statt der ollen reverb. Kann ich mit leben.

#abgewetztekurbelnzeugenvonverkrüppeltenbeinenoderübermäßigernutzungg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Und zufrieden mit der Magura?

Hab sie seit zwei Monaten drin. Bisher völlig unauffällig. Man vergisst anfangs nur oft das Teil wieder einzuschalten.
Die Ausfahrtschwindigkeit ist langsamer als bei der reverb, Akku hab ich bisher nicht nachladen müssen.
Beim Schalter muss Magura definitiv nachlegen. Schon zwei mal verloren das Teil, aber abseits des trails wieder gefunden...
 
Heute nochmals mit meiner grauen Eminenz gerollt. In flotterer Ausstattung. Geilstes Trailbike ever. Aber lohnt sich für mich nicht, da zu viele Überschneidungen mit meinen anderen. Gehört eigentl. in Bikemarkt, aber: falls einer Interesse am Rahmen etc. hat..
ScTb3 Nm.jpg

Gruss!
 

Anhänge

  • ScTb3 Nm.jpg
    ScTb3 Nm.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten