Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

jetzt mal mit Luftdämpfer, XX1 Schaltwerk, Carbon Bremshebel und Flanschenhalter

2132668-o1aeym6nl0s8-img_8246-large.jpg

Geil! Bis auf das Schutzblech
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Kann ich verstehen. Das wäre doch was, die Komponentenhersteller sollten mal eine stufenlos verstellbare Stütze entwickeln, so dass man einfach auf jede beliebige Höhe absenken kann ohne dass man einen Begrenzer braucht...

Beim Schaltwerk dreh ich auch immer die Begrenzungsschraube rein, weil mir die größte Übersetzung zu straff ist...
 
So gerade frisch geputzt :)
Seit dem letzten mal habe ich bremskabel gekürzt und vorne auf den DHF gewechselt.
Komme leider nicht wirklich gut klar mit dem. Sobald es nur etwas feucht ist rutscht der mir ständig weg. Muss mal etwas mit dem Luftdruck experimentieren.
Kennt da jemand von Maxxis ne gute Alternative? Shorty ist wohl etwas zuviel des Guten, ist der Highroller ne gute Alternative zum DHF (ansich gefällt mir der DHF sehr gut nur muss es halt trocken sein ;) )
2017-04-09 13.49.59.jpg
 

Anhänge

  • 2017-04-09 13.49.59.jpg
    2017-04-09 13.49.59.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten