Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Na zwischenzeitlich ist es doch so, dass Santa Cruz Bikes grundsätzlich gehyped....äh sorry...geliked werden. Da kann noch so viel dran sein, was nicht so toll ist. Wenigstens ist das besagte Rad ausnahmsweise mal ein dreckiges Modell, was auf eine Nutzung jenseits der Eisdiele hindeutet...
Solch günstige Räder dürfen ruhig geliked werden
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
IMG_2212.JPG


Neu ist die lockere Speiche hinten...
 

Anhänge

  • IMG_2212.JPG
    IMG_2212.JPG
    399 KB · Aufrufe: 32
Hab die Vyro schon über ein Jahr am Enduro/Fr Hardtail verbaut, funktioniert da absolut gut und problemlos. Selbst mit dem da noch verbauten ungedämpften X0 Schaltwerk und 9-Fach (die Vyro ist eigentlich nur für 10/11 Fach ausgeschrieben).
Daher musste für das Hustler auch eine Vyro her, spricht für mich von der technischen Seite her nichts dafür 1-Fach zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten