Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Also finale find ich auch klasse. Waren im September da und finden es dort seit Jahren auch zum touren geil. Fahren selbst hoch, ein -eineinhalb Abfahrten und dann Strand bzw. Bierchen mit Vorspeisenplatte....

Ach Galerie :
Anhang anzeigen 654581

Als ich im September in Finale war, habe ich Mittags durch Finalborgo radeln gesehen.
Fahre auch Dreck:D
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Das ist doch voll in Ordnung!
Man liest immer davon das die N Rahmen so schwer wären...
Vielleicht mal ne Alternative zu meinem jetzigen Rune, welches etwa genauso viel wiegt, falls das mal die Grätsche macht!
Merci :daumen:
 
ich versteh irgendwie nicht was alle an Finale so mega geil finden. außer das es halt lange sehr gutes wetter ist.

klar gibt es noch andere Ecken die auch cool sind
und ein paar davon stehen auch noch auf meiner Liste
für die meisten hier im Forum ist es ja auch kein Ding
die ganzen netten Sachen anzufahren weil sie halt wesentlich näher dran wohnen

als Nordeutscher mag ich natürlich auch das Wasser
und Finale hat mir dieses Jahr das alles geboten was wir hier oben eben nicht hatten
Wärme und trockene Trails und dann noch angenehme Wassertemperaturen im Oktober

ich hatte mir für diesen Oktober Urlaub 3 Optionen offengehalten
aber der Harz hatte 13° und sehr viel Regen, Idrosee fast alle Campingplätze schon zu
oder eben Finale
trotz der 1400 km Anreise bereue ich nichts
und werde dort auch wieder aufschlagen wenn es mein Urlaubskalender zulässt
 
die sind beide an der gleichen Stelle gemacht worden
wenn man aus Finale die SP 45 rauf fährt kommt und man fast oben angekommen ist
geht rechts der Weg zu dem Aussichtspunkt lang
liegt oberhalb von La Selva

danke,
also die kurve vorm Briga rechts in die Hecke rein.
dachte es wäre auf dem anderen Hügel bei S.B.
 
Galerie

3d9ba046fbfad217ee8524d535dd4a64.jpg


d230cec8a86e91c6ae105716155687f2.jpg
 
20171017_220907.jpg

Commencal Supreme Sx M
Super Deluxe Rc3 (noch)
Fox 36 Factory Float 180
DT 1700
XT 11 fach 11-46
XT/Saint Bremsen
Race Face SixC/Turbine 35 32 mm Cockpit
Turbine Cranks/Black Oval 32 KB
Fox Transfer 150 mm/66 sick carbon
Maxxis Shorty/Highroller 2
14,9 kg incl. Pedale
 

Anhänge

  • 20171017_220907.jpg
    20171017_220907.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 84
I bin so verliebt.
Des Teil geht wie ein Wolverine auf Meth. Lenker bissal fester halten und der speedmässige Unterschied zum V4 Supreme geht in den einstelligen Prozentbereich. Ach ja und klettern kanns auch wie ne (a bissal fette) Bergziege.
Ich bins im September 3 Wochen in Whistler gefahren (mit getravelter 40 und es hat von 60 km Touren bis Dwayne Johnson u. Ä. alles klaglos weggesteckt...
 
Zurück
Oben Unten