Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Was gibts besseres als Stahlfeder, bei den Temperaturen ;-)
gar keine Feder... ;)


ein letztes HT-Bild von mir...
neu sind Kette und der Michelin 2,60" am VR (der bestens funktioniert, gell @herbert2010 :aetsch: )

IMG_8020 (2).jpg


ride on :i2:
 

Anhänge

  • IMG_8020 (2).jpg
    IMG_8020 (2).jpg
    435,3 KB · Aufrufe: 37

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Jap war auf einer anderen Abfahrt unterwegs ;-) Teilweise wars echt beschissen zu fahren mit den Schneewächten von ca. 50cm, aber spaßig is trotzdem!
 
Coil Shock und n RaceSport Xking? Huh?
Wo findest du bei aktuellen Wetterverhältnissen mit dem HR irgendwas an Grip?
 
Dann verwirrt mich nur die Überschrift. Was solls, dann sieht es auf jeden Fall stimmiger aus!
Die TrailKing Variante habe ich hierzulande (Eifel) allerdings auch runterwerfen müssen für den Winter. Baron VR und Kaiser HR .. drunter ging nix.
 
Dann verwirrt mich nur die Überschrift. Was solls, dann sieht es auf jeden Fall stimmiger aus!

Hast ja recht! : )
Ich bin in erster Linie erfreut dass das Traveln der Gabel und der Einbau des Dämpfers so problemlos funktioniert hat.

Die TrailKing Variante habe ich hierzulande (Eifel) allerdings auch runterwerfen müssen für den Winter. Baron VR und Kaiser HR .. drunter ging nix.

Die Eifel ist vermutlich höher als der Schönbuch hier bei mir. Ich bin diesen Winter bisher hauptsächlich mit dem Reign mit MountainKings unterwegs gewesen, nachdem ich mit den HighRollers nicht zurecht kam und hatte seither keinerlei Probleme mehr.

Ich habe entsprechend kaum Bedenken, dass der TK nicht reichen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bike für 2018 wurde heute fertig.

Rahmen: Propain Tyee AM Carbon 2018
Farbe: Vivid Light Blue
Gabel: Fox Float 34 Factory Fit4 140 mm
Dämpfer: Fox Float Factory DPS
Bremsen: Magura MT Trail mit HC1 Hebel
Laufräder: Newmen SL.XA 25 Evolution 650B
Sattelstütze: Bikeyoke Revive 160
Sattel: SQ Lab 612 Active
Antrieb: Sram XX1 Eagle
Lenker: Acros Gothic Carbon 780
Vorbau: Race Face Turbine 35 in 32 mm Länge
Reifen vorne: Schwalbe Magic Mary Evo SnakeSkin Trailstar
Reifen hinten: Schwalbe Rock Razor Evo Snake Skin Pacestar
Sattelklemme: Tune Schraubwürger
Pedale: DMR Vault Brendog

Propain_Tyee_AM_Carbon_2018_Vivid_blue.jpg


IMG_20180120_110143.jpg
 

Anhänge

  • Propain_Tyee_AM_Carbon_2018_Vivid_blue.jpg
    Propain_Tyee_AM_Carbon_2018_Vivid_blue.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20180120_110143.jpg
    IMG_20180120_110143.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 30
Bike build done...

Lasst mich wissen was Ihr davon haltet :)

SC Nomad MK3-100.JPG
SC Nomad MK3-103.JPG
SC Nomad MK3-109.JPG
SC Nomad MK3-110.JPG
SC Nomad MK3-111.JPG
 

Anhänge

  • SC Nomad MK3-100.JPG
    SC Nomad MK3-100.JPG
    267,3 KB · Aufrufe: 73
  • SC Nomad MK3-103.JPG
    SC Nomad MK3-103.JPG
    370,2 KB · Aufrufe: 83
  • SC Nomad MK3-109.JPG
    SC Nomad MK3-109.JPG
    282,4 KB · Aufrufe: 105
  • SC Nomad MK3-110.JPG
    SC Nomad MK3-110.JPG
    328,4 KB · Aufrufe: 69
  • SC Nomad MK3-111.JPG
    SC Nomad MK3-111.JPG
    492,6 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten