Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Danke!

Die Streifen Eiern noch mehr als die Schwalbereifen; wenn ma da drauf guckt wird ma besoffen...

Denke mal Donnerstag wenn es die Zeit erlaubt hab ich die dreckig gefahren [emoji51]
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
32090953ok.jpg
 
Zufrieden mit dem Baron? Oder den baronen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist ja der 2.6er. Ich finde ihn (vor allem grip Technisch echt mega).
Für hinten finde ich jetzt aber nicht ganz optimal.
Rollverhalten und grip ist schon top, aber ich hab das gefühl, wie wenn er zu wenig Stollen hat. Sprich der Reifen ist neu, aber in der Mitte berührt jetzt schon der Grundkörper vom Reifen die Straße. Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo schön.
 
Dort unten ist doch quasi eine an der anderen. Die beste Idee wäre es aber wohl, weiter in diese Richtung zu fahren, drüben den Berg wieder runter und es in Noli zu versuchen. Ist gemütlicher.
Wenn man dann noch den San Michele nach Noli nimmt hat man sich das Eis auch redlich verdient ;)
 
Zurück
Oben Unten