Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Scheinbar ? Aber so lässt es sich doch sehr Angenehm Fahren, ich bin aber noch am Herumspielen ob 2 Spacer oder 1, Kurzr Flacher Vorbau oder Steiler wie der und der Sattel ist aber auf'n Bild nicht Voll Ausgefahren deswegen sieht das etwas Komisch aus
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Nach einer 32km und 1088hm Tour.
32200693vh.jpg
 
Das das, dass solch ein "Aufwand" betrieben wurde, stört mich bei dem ein oder anderen Bild doch ein gewisses Detail...
Z.B. Kurbel nicht Wegerecht, Pedale irgendwie hin gedreht, Reifen Schrift irgendwo....

Ändert aber nichts daran dass du da zwei echt coole Kisten hast [emoji16][emoji106]
 
Danke! Hab auch lange drauf warten müssen weil ich keinen 2017er XXL Rahmen mehr bekommen habe, aber hat sich gelohnt:D
 
Zurück
Oben Unten