Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Geil! Ridgeback oder?

Der läuft doch Kreise um dich wenn de radelst und wenn de dann erschöpft vom Rad fällst läuft der immer noch Kreise drum [emoji23]
 
vizsla und ridgeback sind aber auch zum verwechseln ähnlich aus der Perspektive bis auf die Augen und die Nase evtl noch...

Gute Statur der Wauzi!
 
Da hast recht.... Leider stelle ich in letzter Zeit auch eine gewisse Unsozialität unter Radfahren auf m Trail fest.... o_O

Ist echt schade....
Habe ich mittlerweile auch bemerkt- früher war der Hometrail illegal und es gab ne Community. Jetzt ists legal und nichtmal grüßen können die meisten.

Wir sollten uns alle ein Beispiel an Kanada nehmen, da halten alle zusammen und haben nur Spaß.
 
Das wirkt auch nur von außen so. In der Realität ist es dort genau wie hier auch. Muss man nur bei nsmb im Forum nachlesen.
Das Problem sind die internetforen, nicht die reale Welt finde ich. Und man trifft an einem Tag in Winterberg mehr Pfosten als in drei Monaten BC, so zumindest meine Meinung. Ich finde schon, dass hier mehr seltsame Leute unterwegs sind.
 
Das Problem sind die internetforen, nicht die reale Welt finde ich. Und man trifft an einem Tag in Winterberg mehr Pfosten als in drei Monaten BC, so zumindest meine Meinung. Ich finde schon, dass hier mehr seltsame Leute unterwegs sind.


du trifft an einem tag winterberg ja auch in summe mehr leute als in 3 monaten bc.
daher ist die quote ziemlich gleich
 
Das Problem sind die internetforen, nicht die reale Welt finde ich. Und man trifft an einem Tag in Winterberg mehr Pfosten als in drei Monaten BC, so zumindest meine Meinung. Ich finde schon, dass hier mehr seltsame Leute unterwegs sind.
N Freund war ein halbes Jahr in Kanada.
1. Fahren die Leute dort bei jeder Wetterlage
2. Meist in großen Gruppen
3. Du kannst dort mit den besten der Welt fahren
4. Alle sind „stoked“ weils einfach Mega geil dort ist :D

Hier in Österreich sind manche sogar beim Biken in der schönen Natur giftig drauf und schauen einen grimmig an als hätten sie nen Stock im Arsch.
 
Hab auch immer nett gegrüßt, aber mittlerweile denk ich beim Biken anders darüber................
00116---Mit-jedem-Tag-meines-Lebens-----am-Arsch-le.png
Mich Grüßen mehr Wanderer zurück als Biker haha
 
Ich hab mir auch mal wieder was neues gegönnt.....und unterbrech gleich mal das Gelaber hier ;)



Bis jetzt fast out-of-the-box. Nur schnell die Eagle GX Kurbel gegen die X0 getauscht, Vault, Ergon Sattel + Griffe, Freesolo Kettenführung und Last Crashplate dran. Schlauch raus, Milch rein. Vorbau und Lenker muss ich mal noch rumprobieren, ist mein erstes 29er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten