Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
In 3 Wochen kommt meine Platte aus der Schulter raus. Zerbröselt hats mich am 30.06.18 - Rennradfahren und leichte Touren darf ich gleich nach der Entfernung der Fäden wieder.

Kopf hoch - das wird schon wieder. Bloß nicht überstürzen und immer auf den Doc hören.
 
motorradfahrer im professionellen Bereich sitzen oft 3...6 wochen später, manchmal auch 1 tag, wieder auf dem zweirad. also alles relativ.

Stephan Nebel sagte am Wochenende bei Eurosport Wenn die Platte drauf ist, ist es fest.. Dann kann man auch wieder fahren.
;)


Gute Besserung auch von mir.!
 
Im großen Schlüsselbeinthread hier im Forum hatte ich von einem Leidgenossen die Aussage seines Sportarztes gelesen und auch nur den Kopf schütteln können.
Dieser betreue eine Bundesliga Icehockey Mannschaft. Wenn die Jungs sich das Schlüsselbein brechen, stehen die zwei Tage später wieder auf dem Eis - nachdem die Fäden gezogen worden spielen die wieder.
Nebenkommentar des Arztes:"Die verdienen allerdings auch ihr Geld damit.." - das relativiert die ganze Sinnhaftigkeit dann wieder!
 
Ich kann nur jedem, aus eigener Erfahrung, Raten nicht zu früh zu starten.
Ein Verdacht auf Pseudoarthrose ist echt nicht schön und kostet später noch mehr Entzug vom Radfahren.

So jetzt genug damit!

BILDER!!!

4AF73C53-EB22-44F3-951E-6E5E9CFEE0B4.jpeg
 

Anhänge

  • 4AF73C53-EB22-44F3-951E-6E5E9CFEE0B4.jpeg
    4AF73C53-EB22-44F3-951E-6E5E9CFEE0B4.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 49
Danke :bier:
Das sagen viele, ich habe mich allerdings bewusst für ne weiße Pike entschieden.
Zum testen und zum anschauen wollte ich eig schon längst mal meine 36er verbaut haben...
 
Danke :bier:
Das sagen viele, ich habe mich allerdings bewusst für ne weiße Pike entschieden.
Zum testen und zum anschauen wollte ich eig schon längst mal meine 36er verbaut haben...

Wenn du ne 36 gefahren bist, willst deine Pike nicht mehr :D Wenns "günstiger" sein soll, kannst auch aktuelle Z1 von Marzocchi nehmen. Ist effektiv auch ne 36 und geht auch sehr gut :daumen:
 
Zurück
Oben Unten