Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich hab dieses raceface Strap mit Tasche, für Schlauch Tool und Luft

Ah ok des kenn ich noch gar nicht ... muss ich mal anschauen :daumen:

ja geil schlauch und pumpe womoeglich sogar werkzeug am rahmen doch flaschenhalter passt nicht :ka:
Ja ich hab n OneUp Tool im Gabelschaft.

Hab ich gesagt der passt ned?!
Ich mag einfach keine Trinkflaschen und in die kann ich auch keine Regenjacke stecken!

Sag mal is Deine Lieblingseisdiele noch geschlossen oder woher kommt die schlechte Laune?! :wut:
 
Seit ich letzten Sommer mal mitm Rücken ne Vollbremsung über Geröll und Gewurzel hingelegt habe fühl ich mich ohne Rucksack irgendwie nackig :)

Dafür gäbe es dann inzwischen auch sehr leichte und luftige Protektorwesten die noch besser schützen als ein Rucksack und auch ned wärmer sind.

Aber wie gesagt das ganze is Geschmacksache und die Diskussion is glaub inzwischen a bissal zuviel für einen Galeriethread.
 
2356540-wc45bqzdlrih-9f7e55f8_4947_4f09_a68b_dd1058fd6413-large.jpg
 
Schrubbelt deine TRP Scheibe?
Meine normale Formula Scheibe mit der Cura meint, sie sei gerne ein kleiner Truthahn.
Ich habe hinten mit der normalen Cura, der Formula Monolitic und Formula Sinterbelägen damit keine Probleme.
Nichtsdestotrotz werde ich auch da auf die TRP und TS Power wechseln, sobald die neue VR-Bremse eingebremst ist.
VR hatte ich bislang Saint und Trickstuff UL/Power; mit Trickstuff HD/Shimano Sinter....das war ne Hupe!
:wut:
 
Also bei mir machen Cura4 + TS Power Beläge + Formula Monolitic Scheiben bisher keinen Muck und schrubben gibts auch ned, wobei der Nässetest noch aussteht
 
Heute kleine Trail Tour, leider auf dem Trail vergessen ein Foto zu machen. Deshalb wieder vor der Garage.

4533DE9B-7F53-4A26-BAAA-37703987F97A.jpeg


Aktuell muss das Primal herhalten, das Mega ist beim Pulverer. Das HT macht aber von Fahrt zu Fahrt mehr Spaß. :love:
2x10 Ghetto Variante ist auch fein.
 

Anhänge

  • 4533DE9B-7F53-4A26-BAAA-37703987F97A.jpeg
    4533DE9B-7F53-4A26-BAAA-37703987F97A.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten