Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ja wie sieht's jetzt mit deiner Antwort bzgl. Angebot per PN aus? Gibt hier einige, mich eingeschlossen, die auf ein super duper Schnäppchen für eine Pulverung von der Firma bei der Du arbeitest warten!
Hab da noch einen Hardtail Rahmen der deutlich günstiger gepulvert werden will als beim Götz in Fellbach, weil der ja dMn viel zu teuer ist.

Sorry für OFF TOPIC aber genau da soll meiner demnächst hin...

Sollte ein anderer Fred für das Gespräch Grundlage leisten, da wäre einer --> Klick mich hart und fest
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hier mal meins....
Sehr zufrieden!!!!!
Bis auf Bremsen aber da wird schon gespart
20190306_103810.jpg
 

Anhänge

  • 20190306_103810.jpg
    20190306_103810.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 152
bringt die stahlfeder was ggü dem luftdämpfer?

Also ich find ihn bei gröberen Strecken angenehmer als den IL Air, den ich vorher drin hatte. Bin ihn noch nicht lange genug gefahren um ein abschließendes Fazit zu ziehen und muss auch noch ein bisschen an der Abstimmung arbeiten.

ich habe falsch zitiert... meinte eigentlich den Beitrag von Imperator jo :p

Der Thomson X4 ist für mich immer noch einer der schönsten Vorbauten, Geschmackssache :D
 
geht das gut mit den größeren Laufrädern und wie sind deine erfahrungen damit bis jetzt ?


muss ich noch erFAHREN... ;) aber die runde um den block hat sich schonmal nicht schlecht angefühlt, ist zwar merklich träger als 26", aber dafür rollts schöner ab, denke das gibt nen +/- 0 ergebnis unterm strich, aber da ich mit steigendem alter weniger auf MTB spielplätzen(siehe hinterreifen) zu finden bin, sondern mehr easy trailsurfen und touren bevorzuge, evtl. sogar unterm stricht die bessere alternative zu 26"

mit der gabel ist natürlich klasse, das es ne zocci ist, da kannst bedenkenlos 27.5x2.2" reinstopfen ohne das es schleift, der rahmen kann mit den mittleren ausfallenden sogar 2.4" pellen in 27.5" fressen, mit langen ausfallenden 2.6" auch kein thema, mit den kurzen ausfallenden ist bei 2.3" schluss, überlege auch die kurzen drauf zutun, viele wollen ja immer lange kettenstreben, aber gerade mit ner tiefen front(= viel druck auf dem VR) ist das kontrapoduktiv vom fahrverhalten.
 
Zurück
Oben Unten