Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Man muss halt ordentlich treten damit die flachen Trails Spaß machen. Deswegen Hardtsil fürs Flachland.
20190414_162734.jpg

Trekkingrad... :spinner:
 

Anhänge

  • 20190414_162734.jpg
    20190414_162734.jpg
    8,7 MB · Aufrufe: 176

Anhänge

  • istockphoto-174990906-612x612.jpg
    istockphoto-174990906-612x612.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 150
Hier mein neues Downcountry-Trailbike ;) - ein Norco Sight Carbon ersetzt das Stahl-HT. Also eigentlich wurde nur der Rahmen ersetzt, alle Teile wurden 1:1 übernommen. Erste Ausfahrt heute war sehr vielversprechend, hab mich sofort wohl gefühlt darauf. Sehr intuitiv und einfach zu fahren, flott bergauf, spaßig bergab, lädt zum springen und herumspielen ein. Zugstufe kam mir ein bissl langsam vor, evtl. muss ich da noch was am Dämpfer machen lassen (der ja nicht original zu dem Bike gehört).

Außerdem eine atemberaubend schöne Farbe, das rot hat so einen Glitzereffekt in der Sonne :love: - ich weiß jetzt schon daß ich jeden einzelnen Kratzer darin betrauern werde.

2374121-3z54nodlwqlt-dsc00542-large.jpg
 
Bei mir entscheidet der Abstand von Bremshebel zu Grill ob ich noch am Baum vorbeikomme oder hängenbleibe.
Der Abstand ist für mich also super wichtig, vielleicht passt es bei ihm ja so!
 
Hier mein neues Downcountry-Trailbike ;) - ein Norco Sight Carbon ersetzt das Stahl-HT. Also eigentlich wurde nur der Rahmen ersetzt, alle Teile wurden 1:1 übernommen. Erste Ausfahrt heute war sehr vielversprechend, hab mich sofort wohl gefühlt darauf. Sehr intuitiv und einfach zu fahren, flott bergauf, spaßig bergab, lädt zum springen und herumspielen ein. Zugstufe kam mir ein bissl langsam vor, evtl. muss ich da noch was am Dämpfer machen lassen (der ja nicht original zu dem Bike gehört).

Außerdem eine atemberaubend schöne Farbe, das rot hat so einen Glitzereffekt in der Sonne :love: - ich weiß jetzt schon daß ich jeden einzelnen Kratzer darin betrauern werde.

Sehr vernünftig! :daumen: Ein Hardtail dient in erster Linie dazu, die Vorzüge eines Fullies wieder schätzen zu lernen! :aetsch:
(achja, und dazu, beim Entfernen von Höhenschlägen nicht aus der Übung zu kommen)
 
Zurück
Oben Unten