Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzc5LzIzNzk4NDctdTJ1bG1xczViMXVwLWMwYzgwNGRlXzExNmZfNGZkZl85NmMyX2NmNzRkMDMxMzExZC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


wie schwer ist der Rahmen, bei über 12 kg?

Für das Markencrossing kamen früher Leute aus Rom....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine zusammengewürfelte Jägerin.
Einfach mal schnell zzsammengesteckt und ne Proberunde geflogen...macht Laune in L.
Ich hatte vorher das XL das passte zwar ebenfalls ,aber war mir doch zu sehr Traktor. Das war manchmal echt nett weil das einfach mega laufruhig war aber leider gar nicht verspielt....

Noch nicht final
Leitungen werden gekürzt,stützentrigger kommt neu, Pedale kommen neu,Vorbau und spacer werden angepasst, Aufkleber werden angepasst und die yari bekommt vermutlich ein tuning aber warten wir es mal ab....
Wenns irgendwann mal fertig ist kommen bestimmt weitere Fotos.

Grüße Andreas
20190430_195426.jpg
20190430_152653.jpg
20190430_152638.jpg
 

Anhänge

  • 20190430_195426.jpg
    20190430_195426.jpg
    3 MB · Aufrufe: 111
  • 20190430_152653.jpg
    20190430_152653.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 106
  • 20190430_152638.jpg
    20190430_152638.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 90
o_O der einzige der hatet bist du, du kleine heulsuse...


Da haben wir es also, das beste Enduro-Bike auf dem Planet Erde. Durchdacht bis in die letzte Schraube, einsetzbar von der Wüsten-Strasse bis rauf zum Gipfel des K2. Zu schade zum Fahren, müsste es doch in Paris im Louvre neben der Mona Lisa ausgestellt sein.

Nichts gegen dich aber schalte mal einen Gang runter und versuche nicht alle anderen Bikes in den Dreck zu ziehen, ist wirklich sehr anstrengend. Ich bin jetzt mal ehrlich, auch wenn dein Drahtesel seine Vorzüge haben mag, würde ich ihn nicht haben wollen. Selbst wenn du versuchst objektiv zu klären usw. bleibt ein Kauf doch sehr individuell rsp. subjektiv. Z.B. eine Plusbereifung käme für mich auch nie in Frage aber wer genau die Vorteile dieser Reifenform sucht, soll doch kommentarlos ein solches Bike präsentieren dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir es also, das beste Enduro-Bike auf dem Planet Erde. Durchdacht bis in die letzte Schraube, einsetzbar von der Wüsten-Strasse bis rauf zum Gipfel des K2. Zu schade zum Fahren, müsste es doch in Paris im Louvre neben der Mona Lisa ausgestellt sein.

Nichts gegen dich aber schalte mal einen Gang runter und versuche nicht alle anderen Bikes in den Dreck zu ziehen, ist wirklich sehr anstrengend. Ich bin jetzt mal ehrlich, auch wenn dein Drahtesel seine Vorzüge haben mag, würde ich ihn nicht haben wollen. Selbst wenn du versuchst objektiv zu klären usw. bleibt ein Kauf doch sehr individuell rsp. subjektiv. Z.B. eine Plusbereifung käme für mich auch nie in Frage aber wer genau die Vorteile dieser Reifenform sucht, soll doch kommentarlos ein solches Bike präsentieren dürfen...

du hast schon ein wenig weiter gelesen, oder? oder auch nur ein wenig rumstänkern wollen?

https://www.mtb-news.de/forum/t/zei...n-bikes-teil-3.490142/page-1814#post-15886782
 
Zurück
Oben Unten