böser_wolf
Notbroken
merci jo das Sour is feinMit SSP Bergauf scheinst Du ja ne Menge Power in den Waden zu haben
naja Berge hat es hier net so Hügel max120hm
und man hat ja 3Gänge
sitzen,stehn, schieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
merci jo das Sour is feinMit SSP Bergauf scheinst Du ja ne Menge Power in den Waden zu haben
merci jo das Sour is fein
naja Berge hat es hier net so Hügel max120hm
und man hat ja 3Gänge
sitzen,stehn, schieben
Tolles Gerät
Mit SSP Bergauf scheinst Du ja ne Menge Power in den Waden zu haben
Da komm ich mit der Bergübersetzung bei meinem " Allmountain " bestimmt leichter rauf
Anhang anzeigen 858269
Öhm neee
Für ein Plusbike kann sich das Gewicht denke ich sehen lassen
Anhang anzeigen 858066 Anhang anzeigen 858067
Schick, auch wenn ich den LRS auf einem Yeti mutig finde
wie schwer ist der Rahmen, bei über 12 kg?
Das stirbt glaub ich langsam aus.
Jaa der war auch schön aber der neue ist viiiel schöner mmmfast so schön wie das 2010er slayer
Kein Plan was du mit meinst, aber kannst ja die Google-Bildersuche anschmeißen um es rauszufinden...hat nur das XL diesen unförmigen steuerrohrbereich?
Kein Plan was du mit meinst, aber kannst ja die Google-Bildersuche anschmeißen um es rauszufinden...
Da haben wir es also, das beste Enduro-Bike auf dem Planet Erde. Durchdacht bis in die letzte Schraube, einsetzbar von der Wüsten-Strasse bis rauf zum Gipfel des K2. Zu schade zum Fahren, müsste es doch in Paris im Louvre neben der Mona Lisa ausgestellt sein.
Nichts gegen dich aber schalte mal einen Gang runter und versuche nicht alle anderen Bikes in den Dreck zu ziehen, ist wirklich sehr anstrengend. Ich bin jetzt mal ehrlich, auch wenn dein Drahtesel seine Vorzüge haben mag, würde ich ihn nicht haben wollen. Selbst wenn du versuchst objektiv zu klären usw. bleibt ein Kauf doch sehr individuell rsp. subjektiv. Z.B. eine Plusbereifung käme für mich auch nie in Frage aber wer genau die Vorteile dieser Reifenform sucht, soll doch kommentarlos ein solches Bike präsentieren dürfen...