Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Relativ günstig mit 50€. LB ist nicht negativ gemeint. :daumen:

Ich hab das keineswegs negativ aufgefasst, für mich sind 50 EUR allerdings nen Haufen Geld :o
Konnte die Pedale noch nicht in vollem Umfang testen, hatte Angst vor Erfrierungen (ist ja erst Mai...)
Die ersten kurzen Testfahrten versprachen immensen Grip. Gekauft habe ich die Pedale in erster Linie aufgrund der großen Auftstandsfläche (Schuhgröße 46/47)

--> BTT!
 
20190507_114922.jpg

Meine alte Fanes mit neuem Sattel
 

Anhänge

  • 20190507_114922.jpg
    20190507_114922.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 120
Ich wollt schon sagen.. was ist los mit euch. Mindestens die Fähnchen und die VR Leitung muss doch jemand sehen :D

Hübsches Santa
 
Moins & Danke :i2:

- Danke für den Hinweis mit der Kappe an der Fox
- Schaltendzug kann in der Tat kürzer
- Bremsleitung vorne täuscht aber irgendwie, gerade ernsthaft nochmals nachgeschaut
- Die Shimano Fähnchen bleiben dran... Ne Quatsch, sollen noch Dächle Bremsscheiben montiert werden.
- Dämpfer soll irgendwann ein Fox kommen

Ansonsten ready:bier:
 
Moins & Danke :i2:

- Danke für den Hinweis mit der Kappe an der Fox
- Schaltendzug kann in der Tat kürzer
- Bremsleitung vorne täuscht aber irgendwie, gerade ernsthaft nochmals nachgeschaut
- Die Shimano Fähnchen bleiben dran... Ne Quatsch, sollen noch Dächle Bremsscheiben montiert werden.
- Dämpfer soll irgendwann ein Fox kommen

Ansonsten ready:bier:

muss es mir mit der leitung vorne auch immer anhören... einfach ignorieren, sollte lang genug sein das es sie nicht abreisst wenn man sich legt und der lenker mehr als 180° einschlägt...

und fox dämpfer? mhhh... da gäbs bessere alternativen... viel bessere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach dem warum :hüpf:;)
Keine Antwort dazu :D
Dpx2 oder x2 oder den neuen Jade als Federstahl abwarten

Ehrlich :daumen:. Haben wollen ist ein Argument. Muss immer schmunzeln wie hier einige neue Teile, Dämpfer im speziellen, zu begründen versuchen. Ist nicht besser, schneller, schöner... Ich will es einfach haben, Punkt! :D
 
Zurück
Oben Unten