Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
da ich nicht bei der bedienung daneben gestanden habe, kann ichs nicht beurteilen... aber dann müssten die fox und pro ja das gleiche problem haben, wenn kein konstruktionsfehler/mangel ist ;)

Die Fox wohl nicht, Nein. Dennoch hebe ich meine Transfer nicht im eingefahrenen Zustand an. Beherzigen die Leute das auch bei der Reverb, halbieren sich die Probleme. Dann wäre ja Bikeyoke deiner Auffassung nach ein totaler Konstruktionsfehler. Denn keine andere Stütze muss so oft entlüftet werden. Auch wenn dies super schnell erledigt ist.
Genug OT. Bin raus.
 
Ich hab auch einige Reverb´s im Einsatz. Eine sogar glaub ich von 2009 oder 2010 oder so :ka:
Habe noch nie eine gewartet, außer Öl im Hebel mal neu, ich war einfach immer zu faul dafür. Alle Stützen sackten ab, vor zwei Jahren begann ich damit meine Räder IMMER mit ausgefahrener Sattelstütze abzustellen. Vorallem auch über den Winter, seit den funktionieren alle Stützen wesentlich besser, einzig Luftdruck kontrolliere ich mal, und das wegsacken ist merklich weniger!
 
Die letzten Bilder von dem guten Stück. War echt ein tolles Rad. Hat von Touren über bikepark einfach alles super mitgemacht. Für mich ein perfektes oneforall-bike.
 

Anhänge

  • IMG_20190515_113440.jpg
    IMG_20190515_113440.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20190515_113555.jpg
    IMG_20190515_113555.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20190515_113529.jpg
    IMG_20190515_113529.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 12
Und warum trennt man sich von einem perfekten Bike? Rahmenbruch?

Wie das immer so ist, ab und an will man was neues. Außerdem konnte ich es gut verkaufen.

Das nächste wird ein spindrift und das kommt dem ja auch recht nahe, wobei ich mir eine noch bessere dh Performance erhoffe. Zumal ich mir das Rad jetzt komplett nach meiner wunschvorstellung konfigurieren konnte.

Und da propain das spindrift nicht kategorisiert, kann ich es in jede gallery posten
 

Anhänge

  • Screenshot_20190514_215415_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190514_215415_com.android.chrome.jpg
    555,9 KB · Aufrufe: 13
Das Problem mit dem Absinken ist das einizge, das ich/wir habe/n, aber für mich ganz klar Mist ;)

OK :(








Weißt du was mich an deinem Hobel voll ankotzt? Das deine goldene XX1 viel besser aussieht, als meine schwarze. Hab das XX1 ja als Komplettbike genommen, hatte ergo keine Wahl. Aber Verschleißteile werden dann in Gold ersetzt. Kost ja nicht mehr :daumen:
 
Wie das immer so ist, ab und an will man was neues. Außerdem konnte ich es gut verkaufen.

Das nächste wird ein spindrift und das kommt dem ja auch recht nahe, wobei ich mir eine noch bessere dh Performance erhoffe. Zumal ich mir das Rad jetzt komplett nach meiner wunschvorstellung konfigurieren konnte.

Und da propain das spindrift nicht kategorisiert, kann ich es in jede gallery posten
Happ gayhört die gips grad für billisch, vong 1Ostblock her.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten