Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Neues "Spaßgerät" für die Hometrails aufgebaut.
sc5010_1.jpg
 
Sehr schön!

Sentinel, oder?

XL?

Wie fährt das Ding?
Gute Frage. Leider weiß ich des erst morgen. Heute musst ich arbeiten. Produktiv war es aber. Leider ist die Feder in der Gabel zu hart daher wird des morgen wohl nur so halb aussagekräftig. Erstes Gefühl ist aber ziemlich großartig. Mein Cotic ist bis auf des höhere Tretlager aber ziemlich identisch von daher
 
Gestern früh an den Ruhrsteilhängen bei angenehmen 27 Grad.

Ein sehr spaßiges Bike das Orange. Der Hinterbau stempelt, verhärtet auf der Bremse und der Pedalrückschlag ist schon amtlich hoch, aber trotz aller Nachteile macht es unfassbar Spaß. Mehr Party als Business, aber ich kann jetzt verstehen was das besondere an Orange ist.

Ich kann jedem der noch nie eins gefahren ist nur raten es mal auszuprobieren (klingt wie nen ebiker Argument :D )

 
Hallo ,bei mir gab es wiedermal ein Update ,ich hatte zwar vorsichtig gesagt es sei fertig aber irgendwie finde ich doch immer was.....

20190721_113836.jpg
20190720_163240_HDR.jpg
20190715_143350_HDR.jpg


20190720_152712_HDR.jpg
20190719_111456.jpg

Bild 3 entstand in Mehring/Mosel die restlichen waren vom kurzfristigen Kurztripp in Davos.
Mega Trails mega Panorama ich war zwischendurch echt geflasht!!!


Neu sind die breiteren Felgen (36mm Düroc) so wie die MagicMarry 2.6 für vorne und Wild Enduro\Front aber hinten montiert....


Ebenso für Davos die Next R Kurbel gewechselt und die gebrauchte Turbine montiert.

Wiegt in dieser Endurokombi 14-14,1kg
Das setup für die Heimat ist etwa 13,5

Grüße
 
Kein Vertrauen in die Next R oder weshalb demontiert?

Doch ich vertrau der schon,aaaaabbber sie ist bereits ordentlich verschrammt trotz crankboots da i h schon oft aufgesetzt habe.Ich achte während der Fahrt nicht wirklich drauf......liegt wohl an den schlechten Lines die ich wähle, die kommen wohl vom mangelnden Können....
Und die Felsen wollte ich ihr nicht antun.
Die Turbine hat 1/4der Next gekostet

Ich hoffe du verstehst mein Handeln!?

Gruß
 
Doch ich vertrau der schon,aaaaabbber sie ist bereits ordentlich verschrammt trotz crankboots da i h schon oft aufgesetzt habe.Ich achte während der Fahrt nicht wirklich drauf......liegt wohl an den schlechten Lines die ich wähle, die kommen wohl vom mangelnden Können....
Und die Felsen wollte ich ihr nicht antun.
Die Turbine hat 1/4der Next gekostet

Ich hoffe du verstehst mein Handeln!?

Gruß

Die Turbine ist eh schöner! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten