Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

ja doch ich schon, es muss ja nicht immer der Fall sein dass einem selbst irgendetwas passiert, gelegentlich noch andere Menschen unterwegs, insofern fahre ich immer mit entsprechenden Inhalt (Werkzeug/ erste Hilfe pack)

Hast du schon Recht mit, was das erste Hilfe pack angeht. Werkzeug hab ich mit dem EDC im Gabelschaft, aber klar, wenn sich jemand verletzt, ist das nicht "abgedeckt".
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Gestern mal auf die Schnelle zusammengesteckt:
Anhang anzeigen 913276
Rest wird mprgen fertig gemacht
Gruss!
Bisserl testen und so
Anhang anzeigen 915966

Irgendwas muss an dem hier interessant zu sein:
Anhang anzeigen 915967
Griass!
Jetzt mal Farbe und Grösse geändert:
20191005_180537.jpg

20191008_180511.jpg

Und eingesaut. Natürlich noch nicht final..
Gruss!
 
Abschiedsbild von meinem Evil.
Größe XL bei 12,4 Kilo, denke ganz netter wert für so einen Bomber, muss aber vorsichtig sein, das letzte mal als ich das Gewicht eines Rades beworben hab hat ein User der so heißt wie mein Rad eine 3 Seiten Diskussion losgetreten.

Bin sehr sehr zufrieden, aber trete kürzer und deswegen der Umstieg auf ein CC bike, steht deswegen zum Verkauf.

447FDF40-66D9-4589-A8F2-E5D23C82924D.jpeg
 
Zuerst war das Blau mein Favorit, mittlerweile ist es irgendwie Desert geworden. Das mit schwarzer Gabel ohne die passenden Desert decals
 
Hach, ich liebe dieses Rad einfach!
Aufzusitzen ist, wie sich daheim ins eigene Bett zu legen. Es passt einfach alles und fühlt sich richtig an :)

Das Schlagwort lautet: genug.

  • es ist stabil genug (ich warte immernoch vergebens drauf, dass der Reifen am HR versagt :ka:)
  • es entwickelt genug Vortrieb
  • das Fahrwerk ist sensibel genug
  • die Reifen entwickeln genug Grip
  • es ist leicht genug

Was will man mehr? Die Motivation sich ein aktuelles Modell zu schießen ist denkbar gering. Meckern kann ich nur über die Geräuschentwicklung der Auron, die pfeift beim Landen. :lol::confused: Sollte mir das Sorgen bereiten?

 
Hach, ich liebe dieses Rad einfach!
Aufzusitzen ist, wie sich daheim ins eigene Bett zu legen. Es passt einfach alles und fühlt sich richtig an :)

Das Schlagwort lautet: genug.

  • es ist stabil genug (ich warte immernoch vergebens drauf, dass der Reifen am HR versagt :ka:)
  • es entwickelt genug Vortrieb
  • das Fahrwerk ist sensibel genug
  • die Reifen entwickeln genug Grip
  • es ist leicht genug

Was will man mehr? Die Motivation sich ein aktuelles Modell zu schießen ist denkbar gering. Meckern kann ich nur über die Geräuschentwicklung der Auron, die pfeift beim Landen. :lol::confused: Sollte mir das Sorgen bereiten?

is der Rahmen verchromt ? schaut cool aus das finish
 

ich bin ja über die Jahre schon einige Bikes gefahren und war immer wieder auf der Suche nach was Neuem/Besseren - aber dieses Bike ist das erste welches sich wirklich "perfekt" anfühlt. Geiler geht nicht. Es passt einfach alles. Entsprechend dem Einsatzgebiet natürlich. Ein Marathonfahrer oder Downhiller kann damit natürlich nix anfangen... Fürs Grobe reicht das Speci Enduro Evo - welches fast genau so perfekt ist - aber nur fast.
 
Zurück
Oben Unten