Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ich kann das Force nur empfehlen.
Hat bisher von Sölden über Innsbruck, Hahnenklee, St. Andreasberg und diverse Touren alles klaglos hingenommen.

:daumen:
Preis/Leistung
Geo

:wut:
Kettenstrebenschutz ist nur Folie
Die Serienmäßigen Schwalbe Performance Reifen sind für die Tonne, über 1000g/Stück und null grip.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
beim 2020er siehts wohl so aus als hätte das garkeinen schutz auf der kettenstrebe :( wie hast du es gelöst? erkenne das nicht genau.bei aktuellen sind jetzt maxxis minions drauf, die taugen ja was
 
IMG_20191017_194059.jpg


Rune V3 Aufbaustufe 1 steht ;-) Ein paar Spielerein werden noch ausprobiert. Unter anderem..... LRS/Reifen, DHX2, Fox 36 29, Waage steht bei 14,7kg
 
War nur als Gag gedacht, die Gabel war die letzten Monate mein Werkstatthocker ;-) morgen kommt die 36er ran.
Sattel ist immer krass bei meinen Bikes. Fidlock fahr ich nur am Murmur, aber hier kommt noch was zarteres ran.
 
Ist ein Large bei 176cm ;-) und ist wie ich finde eher kompakt. Gewicht war mit Dämpfer und Steuersatz 4,2kg. Die 14,7kg sind mit der doch recht leichten Mattoc und Exo Bereifung. Mit Fox 36 und SG Reifen hinten bin ich schon auf 15,1kg
 

Anhänge

  • IMG_20191017_152510.jpg
    IMG_20191017_152510.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten