Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
(Capra 27 AL XXL, 15,27Kg, 180/ 180mm, tubeless, Super Gravity)

Sportgerät und Möbelstück in einem. ?
(für die weibliche Akzeptanz im Wohnzimmer hilfreich: man kann drunter saugen/ wischen / es hat Filzpads ??)

Sehr geil. Habe dein Bild genutzt, um gerade einen Antrag zu stellen. (Nicht den mit dem Ring, der ist schon lange durch.)
 
@Zucchi schade , dass auf den Bildern nicht wirklich viel vom Deinem Cube zu erkennen ist.
Du beschreibst zwar den Aufbau, aber da wären ein paar Detailbilder doch ganz nett. Man kann man über Cube denken was man will, schlecht sind die bestimmt nicht und mittlerweile sind Cube´s ja schon exotischere Bikes als zum Beispiel SantaC...?
 
@Zucchi schade , dass auf den Bildern nicht wirklich viel vom Deinem Cube zu erkennen ist.
Du beschreibst zwar den Aufbau, aber da wären ein paar Detailbilder doch ganz nett. Man kann man über Cube denken was man will, schlecht sind die bestimmt nicht und mittlerweile sind Cube´s ja schon exotischere Bikes als zum Beispiel SantaC...?
Werde ich nachholen, muss noch etwas kramen...
 
Also wen die frau auch fährt sind 4 räder oder mehr kein problem ;)
Das weiß ich schon. Auch meine Frau fährt gerne mit ihrem All Mountain, das ich ihr genauso aufgebaut habe wie meins. Wenn ich allerdings dann eins meiner 4 Bikes ins Haus bringe nach dessen Wäsche und Trocknung hält sich ihre Begeisterung trotzdem in Grenzen. Im Haushalt sind Frauen halt so...
 
Mein neues :)

2435560-85jpj9vofggi-dsc_9436_bearbeitet_crop-original.jpg
 
Zurück
Oben Unten