Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Halb 29er ;)

20200116_134044.jpg
20200116_133959.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Schönes Rad! In welcher Gegend ist das?
Danke. Ist die zweite Runde mit dem neuen Teil. Im Vergleich zu meinem Stevens und Bulls HT von vor über 10 Jahren, aber auch meinem Cube von 2018 ist so ein hochpreisigeres Fully doch eine ganz andere Hausnummer.

Ist am Oberrhein entlang zwischen Rheinfelden und Grenzach-Wyhlen

Fährst du das Teil mit Carbonsohle bei den kleinen Pedalen ohne Aufstandsfläche?
Bin damals mit dem XC Bike und den Pedalen MIT Carbonsohlen schnell an mein Wadenlimit gekommen was stehen anging.
Sohle ist eine Glasfaserverstärke Polyamidsohle. Hab dahingehend bisher noch keine Probleme bemerkt.
 
Hiermit bin ich neulich in der Fußgängerzone auch angemotzt worden. Von wegen kein gesinnungsreines Fahrwerk. Alles Nerds hier an der Eisdiele.
.
IMG_20200117_203747.jpg

Marfotzi Z1 mit Smashpot-Stahlfeder, Marzocchi Moto, getravelt auf 216mm, fragt nicht, was vorne oder hinten ist. Und ne Fox SLS Feder. oder ist das Rockshox?
 
Gefällt, aber man ist diese "stelzige" optik irgendwie gar nicht mehr gewohnt.

ja muss sagen, perspektive is echt bissl doof, der rahmen is mir auch etwas zu klein. warte da noch auf einen tauschpartner. gibt den dann in 19 statt jetzt 18". bin insgesamt zufrieden. im fahrzustand mit mir drauf sinkt die kiste auch noch gut ein. dann gehts optisch an sich.
beim übern hof rollen muss ich sagen, gabel is schon was anderes... eher sofakiste, nich so straff wie die storm es war. hat sicher beides seine vorzüge. das weiche passt meineserachtens aber besser zum hinterbau vom slayer. hatte die storm an einigen rahmen, am besten passte die ehrlich gesagt zum ufo.
 
ich würde gerne auch mal wissen wie ich heute mit meinem damaligen bike klar kommen würde.
man müsste ja ständig hängen bleiben und überm Lenker gehen sowie übersteuern.....
 
Zurück
Oben Unten