Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich muss jetzt gleich noch mal eins zeigen, weil oben die Farbe irgendwie nicht ganz so rüberkommt wie sie in echt ist, weil die Sonne direkt drauf strahlt. Deswegen hier mal als die Sonne schon weg war:

2455885-xu38hgh89y2r-dsc09336-large.jpg


Es kommen noch neue Gabeldecals. Die Orangenen mussten nur schon mal weg.
Wie kommst du mit dem Monarch im Reign klar?
 
Echt? Also das Bike von Ghost.1 fand ich schon recht prickelnd. Ein sehr aufgeräumtes und cleanes Forstgefährt. :daumen:
Ja, auch die Reign sind alle nicht wirklich der Brüller, mmn. Ich finde das Schlammgrün wenig ansprechend und tut mmn dem vorderen Rahmendreick nicht gut.
Und was alle an Last so toll finden ist mir ein Rätsel. Bzw. auch der Kult um Khujand seinen Bikes. Nix besonderes und gefühlt hundertmal schon gesehen.
 
Ja, auch die Reign sind alle nicht wirklich der Brüller, mmn. Ich finde das Schlammgrün wenig ansprechend und tut mmn dem vorderen Rahmendreick nicht gut.
Und was alle an Last so toll finden ist mir ein Rätsel. Bzw. auch der Kult um Khujand seinen Bikes. Nix besonderes und gefühlt hundertmal schon gesehen.
Die Threads heißen doch "Zeigt her EURE xyz bikes" oder? ob das 1000ste Santa, Last, Ghost, Spezi gepostet wird, spielt doch kein Rolle ;)
 
Mir schon klar, ich habe ja auch nur meine Meinung kund getan das mir eben keins davon gefällt. Klar im Nachbar Fred werden 1000e von Santas etc gepostet.
Macht "anders sein" denn Räder besonders cool oder attraktiv? Anders sein um des anders sein Willens ist für mich kein Wert an sich. Wenn ich ein Bike toll finde, freue ich mich auch beim 1000sten noch darüber. Zumal hier ja viele Foristen sich Mühe geben in Details ihre Bikes nach ihren Wünschen zu verändern. Ich kann mich z.B. an den Nicolai Bikes nicht satt sehen (habe selbst keins) und freue mich immer wieder über tolle Bilder.

Das erinnert mich an die "super coolen" Hipster aus Berlin, die mit ihren Fixies rum fahren (natürlich ohne Helm, weil das ja die Frisur zerstört) nur um ihre Coolness zu zeigen. Dass die Singlespeed ohne Bremsen im Großstadtverkehr völlig unbrauchbar (und gefährlich) sind, ist dabei völlig egal.
 
Macht "anders sein" denn Räder besonders cool oder attraktiv? Anders sein um des anders sein Willens ist für mich kein Wert an sich. Wenn ich ein Bike toll finde, freue ich mich auch beim 1000sten noch darüber. Zumal hier ja viele Foristen sich Mühe geben in Details ihre Bikes nach ihren Wünschen zu verändern. Ich kann mich z.B. an den Nicolai Bikes nicht satt sehen (habe selbst keins) und freue mich immer wieder über tolle Bilder.

Das erinnert mich an die "super coolen" Hipster aus Berlin, die mit ihren Fixies rum fahren (natürlich ohne Helm, weil das ja die Frisur zerstört) nur um ihre Coolness zu zeigen. Dass die Singlespeed ohne Bremsen im Großstadtverkehr völlig unbrauchbar (und gefährlich) sind, ist dabei völlig egal.
Habe ja nix gegen das 1000este Santa was gesagt. Aber schön das man nicht Mal mehr seine Meinung sagen darf ohne das man von anderen Seiten angeranzt wird.
Ich sage doch nicht das die Bikes schlecht sind. Sie gefallen mir nur nicht. Der individuelle Aufbau ist doch natürlich je nach Gusto, Einsatz und Vorliebe ausgeführt. Dem widerspreche ich auch nicht und rede es schlecht.
?
 
Habe ja nix gegen das 1000este Santa was gesagt. Aber schön das man nicht Mal mehr seine Meinung sagen darf ohne das man von anderen Seiten angeranzt wird.
Ich sage doch nicht das die Bikes schlecht sind. Sie gefallen mir nur nicht. Der individuelle Aufbau ist doch natürlich je nach Gusto, Einsatz und Vorliebe ausgeführt. Dem widerspreche ich auch nicht und rede es schlecht.
?

Bei allem Verständnis, jeder soll fahren was sie/er mag, aber wer hat dich den angeranzt?
 
Ich fahr jz einen Manitou McLeoud mit KingCan und Highlander Tuning von einem bekannten User hier! Das könnte so was sein was du suchst! Finde das sensationell, allerdings mit Eigenbau Wippe für 216x63 mm Dämpfer!
Direkt davor hatte ich Fox Float X aus meinem TF welcher sehr gut war und einen Marzocchi Roco Coil. Der war auch super plüschig! Die beiden hab ich noch, könnte ich dir zum Probieren leihen, sind aber auf 90 kg abgestimmt! Werde aber bei den langen Wippen bleiben und diese Dämpfer nicht mehr brauchen. Hab auch im Tofane schon den McLeoud drinnen.

Da Galerie hier ein Fodo vom Herrscher wie er aktuell ausschaut (allerdings noch mit kurzem Float X):

Und hier eins wo noch mit Farbe und Coilfahrwerk:
Wie hast du denn die Farbe entfernt bzw. entfernen lassen? Hatte Mal das selbe vor.
 
Zurück
Oben Unten