Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Nach der heutigen Tour hat das Nomad mal etwas Pflege bekommen. Das Bike macht einfach so verdammt viel Spaß. :)

DSC00415.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Die Sattelstütze nervte diverse Leute die ich kenne weil der Hebel dafür so empfindlich war. Wenn du in der Luft da dran gekommen bist war die Stütze oft sehr weit draußen zur Landung :D
 
... Hat das Pivot Bohrungen im Oberrohr, so dass der Tubolito da festgemacht werden kann? Und wo transportierst du die Kartusche?

Ich würde, wenn schon AXS, auch noch über die Reverb nachdenken. ;)
Vielen Dank!

Ja genau, das Switchblade hat da Flaschenhalterbohrungen. Hab da den Schlauch (und normalerweise auch ne Pumpe) am Zine TubeCage montiert. Hält top!

Die AXS Reverb müsste ich mal probefahren und den Hebel ausprobieren, ist schon interessant. Seit meiner Reverb Stealth vor 3-4 Jahren und einigen Service-Aktionen während der Saison bin ich etwas skeptisch.

Grüße
 
@bbkp du kannst auch den mittleren Button zum Zitieren nehmen, dann passt alles in einen Beitrag.
Anklicken, im Textfeld am unteren Ende der Site dann "Zitate einfügen.." und entsprechend antworten/nachfragen.

@Duefi Tolles Rad. Wieso DT Swiss da weiße Naben eingespeicht hat, bleibt aber ein Rätsel.
Welche Kleinigkeiten stören dich denn derzeit?
 
@bbkp du kannst auch den mittleren Button zum Zitieren nehmen, dann passt alles in einen Beitrag.
Anklicken, im Textfeld am unteren Ende der Site dann "Zitate einfügen.." und entsprechend antworten/nachfragen.

@Duefi Tolles Rad. Wieso DT Swiss da weiße Naben eingespeicht hat, bleibt aber ein Rätsel.
Welche Kleinigkeiten stören dich denn derzeit?

Die M1700 hat meine Freundin auch drauf, das ist kein Weiß sondern eher sowas wie mattes Silber-Grau ?

Edit: Scharfer Hobel!
 
Die Sattelstütze nervte diverse Leute die ich kenne weil der Hebel dafür so empfindlich war. Wenn du in der Luft da dran gekommen bist war die Stütze oft sehr weit draußen zur Landung :D

Okay, mein Sample ist nur n=1, weil nur ein Kumpel sie fährt. Da habe ich sowas noch nie gesehen oder gehört.


Die AXS Reverb müsste ich mal probefahren und den Hebel ausprobieren, ist schon interessant. Seit meiner Reverb Stealth vor 3-4 Jahren und einigen Service-Aktionen während der Saison bin ich etwas skeptisch.

Ist sicher Geschmackssache bzw. hat jeder unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Ich war mit den diversen Reverbs seit der allerersten Version (und auch mit dem Service) immer zufrieden.
Aber das auszudiskutieren würde hier sicher den Rahmen sprengen, bzw. gehört in den Tech Talk. ;)
 
gingen sich da auch wirklich zwei flaschen gleichzeitig mit dem fidlock aus ?
Sollte knapp passen. Ist aber auch ein XL Rahmen. Habe eine weitere Flasche bestellt. Wenn die da ist, schaue ich mal nach.

Welche Kleinigkeiten stören dich denn derzeit?

Danke! Beim Laufradsatz möchte ich noch nachbessern. Passende DT Swiss 240s Naben (in Schwarz ;)) habe ich schon hier. Bin noch unschlüssig bei den Felgen. Die Kassette werde ich auch noch austauschen, sobald mal wieder ein gutes Angebot auftaucht.

Aber das auszudiskutieren würde hier sicher den Rahmen sprengen, bzw. gehört in den Tech Talk. ;)
Stimmt ;-)
 
Geiles Bike :daumen: Nur mal aus Neugier: Die Kassetten-"Farbe" reibt sich ab mit der Zeit oder, seh ich das richtig? Technologiemäßig find ich AXS ja super, aber wenn ich dran denke, dass mal nen abgerissenes Schaltwerk hier gleich ein riesen Loch in die Tageskasse schlägt, krieg ich Bauchweh :lol:
 
Zurück
Oben Unten