Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ach, so schnell fahren die oft gar nicht. Aber unten am Lift! Hui! o_O

Ja, ist schlimm verallgemeinernd, aber diese alte Geschichte von dem jungen Erwachsenen in der Liftschlange, der allen Umstehenden erzählt hat "ohne Procore kannste nicht fahren!!12" und dann auf dem Kiesweg/Flowtrail mit 6km/h unterwegs war, hat sich einfach eingebrannt.
Noch nicht gewusst? In der Liftschlange werden die Helden geboren. Ich versteh mittlerweile, warum in vielen Parks (die es hergeben) sich die etwas älteren, gesetzteren Biker lieber aus eigener Kraft aussenrum hochquälen auf ihren DH oder Superenduros, anstatt sich auch nur 30min. in der Liftschlange dem Bullshit der Gören auszusetzen. In meiner alten Heimatstadt gabs auch ne kleine, lose Gruppe, die waren damit zufrieden 1-2mal die diversen Strecken zu fahren, den Rest der Zeit sassen sie im Türmerhaus bei Suff und Schmatz. Und die kamen aus 50-80km Entfernung mitm Zug, waren ja alle auch maximal 15. Aber fette Bikes, von mami und papi.

Aber beim reden, da sindse alle gross. So wie der Filmer von Fabio Wibmer. Der geht mir in jedem seiner Videos aufn Pisser. Und genauso haben die jeden 20cm Drop Kommentiert. Dann im Türmerhaus war es plötzlich ein 5m Drop mit blinder Landung. Tjaja, die Jugend.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Und was hat der Filmer von Widmer damit zu tun ?
Kam vielleicht falsch rüber, ich meinte nur dieses Gelaber. "Dude", Yeah" "boah" "Crazy". Wenn man in der Liftschlange steht und ganze Sätze nur aus diesen 4 Wörtern, hört..... Dazu noch ich bin bin voll mega gesendet oder rumgemosshd (keine ahnung wie man das schreibt), es nervt. aber man ist ja etwas Älter und gesetzter. Man hat die ruhe in sich.
 
Noch nicht gewusst? In der Liftschlange werden die Helden geboren. Ich versteh mittlerweile, warum in vielen Parks (die es hergeben) sich die etwas älteren, gesetzteren Biker lieber aus eigener Kraft aussenrum hochquälen auf ihren DH oder Superenduros, anstatt sich auch nur 30min. in der Liftschlange dem Bullshit der Gören auszusetzen. In meiner alten Heimatstadt gabs auch ne kleine, lose Gruppe, die waren damit zufrieden 1-2mal die diversen Strecken zu fahren, den Rest der Zeit sassen sie im Türmerhaus bei Suff und Schmatz. Und die kamen aus 50-80km Entfernung mitm Zug, waren ja alle auch maximal 15. Aber fette Bikes, von mami und papi.

Aber beim reden, da sindse alle gross. So wie der Filmer von Fabio Wibmer. Der geht mir in jedem seiner Videos aufn Pisser. Und genauso haben die jeden 20cm Drop Kommentiert. Dann im Türmerhaus war es plötzlich ein 5m Drop mit blinder Landung. Tjaja, die Jugend.

Oh... Zu meinen Bikeparkzeiten sind die noch mit 25kg schweren 24"-Konas aller Welt um die Ohren gefahren dass einem Hören und sehen verging :o
 
Oh... Zu meinen Bikeparkzeiten sind die noch mit 25kg schweren 24"-Konas aller Welt um die Ohren gefahren dass einem Hören und sehen verging :o
Aber mit 3.5bar, 60a-Billig-Reifen und gerne auch ohne nennenswertes Profil.

Einer hatte ein BigHit 2006, die Lager waren nur noch Sand. Ja und? :i2:
 
Oh... Zu meinen Bikeparkzeiten sind die noch mit 25kg schweren 24"-Konas aller Welt um die Ohren gefahren dass einem Hören und sehen verging :o
Ja, die Konas aus der NWD Zeit. Als es alle nachgemacht haben und es noch absolut keine Erfahrung gab was Rahmenbau betrifft. Aber Kona hatte viele Gesponsort und auch die ersten Bikes überhaupt die sowas möglich machten und alle haben es nachgemacht. Wenn man an nem Baum einschlägt oder en 5m-Flat-Drop macht, das hält kein Rahmen auf dauer. Bender und Bobby habens aber gezeigt "also kann ich das auch". Scheiss NWD-Sucht... :D
Manitou und Marzzocchi waren auch gut im Geschäft.
Und Kona baut sowieso geile Bikes.... :D
 
Hier mal seit langem wieder mein Alu Slash.
Jetzt mit SuperDeluxe Ultimate Coil. Vorne 170mm, hinten ca. 165mm. Absolutes Biest das Bike und bergauf langstreckentauglich.
Der ClimbSwitch am SD funktioniert so gut dass selbst im Wiegetritt kaum Bewegung im Hinterbau ist, im sitzen bewegt sich gar nichts.

 
Mal wieder das Last ffwd aufgefrischt. 2015er Neuwarengabel von rcz, 210er Vario mit ausreichend hub und neue gebrauchte Mäntel aus nachbars Keller - Bestimmt über 1000g. Gerade schwer genug um pannenfrei zum Schrebergarten zu fahren :o


last1.jpg

und als Teileträger
last2.jpg
 
Die beiden Grüntöne passen ja so richtig gut zusammen..

NICHT!

:lol:

Aber wenn es Dir gefällt ist das natürlich okay!
:bier:
 
Zurück
Oben Unten