Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Grad mal geschaut wovon wir hier reden. aber bei knapp 10k muss es schon verdammt viele Vorteile haben

https://www.nicolai-bicycles.com/bike/g1-eboxx-e14/
okay, wahrscheinlich das falsche erwischt.
Ist aber immer noch nicht ohne.

https://www.nicolai-bicycles.com/bike/g1-eboxx-qlfline/
Wenn dann das QLFLINE, nicht das E14. Die Rohloff Schaltung ist im Gelände vielen zu langsam. Aber da sich das Eboxx genauso geil fahren soll wie das G15, ich damit aber die HM auch schneller wieder oben bin......
 
Habemus Fahrrad!

20200618_204100.jpg
 
Räder mit Strom machen schon spaß. Es kommt relativ früh der Punkt, an dem man denkt... man ist das unfair.

da ich allerdings die Qual Berg an genau so schätze wie das spätere runter rollen, wäre ein ebike keine echte Option. :just my 2 cent:

ich kann die Stromfraktion allerdings schon verstehen. Ein technischer Uphill bekommt da ein ganz anderes Gesicht.
 
Mir wäre die Trail-Anzahl zu inflationär. Wenn ich überlege wie oft ich unterwegs bin und dann jeden Trail damit mehrmals fahren würde, dann würde ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr haben. Kann mich aber auch irren… ;)
 
Was is den "shralpen"???
Hier, Bro:
shralper
A shralper is a skateboarding term for a person that is just ripping it up, getting gnarly, & pushing it to the limit wherever they go with their board. They don't necessarily have to be the most technical skater out there, practicing the same trick for hours on end, or they can be, but a shralper will find a way to get gnarly & skate through the circumstances. A true, skate-rat.
 
ersatz ist auch bereits da. noch nicht final. aktuell noch mit 180er scheiben, 1x9 und "billigstütze" unterwegs. da wird noch nachgebessert.
...

So die Bremsen waren nun das endgültig letzte Upgrade, versprochen.Anhang anzeigen 1068320
14,4 mit DH-Reifen, Stahlfeder, halbes Pfund Vorbau und 4Kolbenbremse

:daumen: :daumen: :daumen:

dachte erst: hey, noch eins... aber doch nicht. hatte heute jungfernfahrt, bin soweit zufrieden, gewogen ists ca bei 13.8

 
Saugeiles gefährt :love: :daumen: ein Megaforce Vorbau wäre für mich das i-tüpfelchen aber das ist meckern auf hohem Niveau...... ;)

haha. den hatte ich vor dem Ligurien Trip noch fast montiert, aber irgendwas passte mit der Gabelschaftlänge und dem Blocklock nicht, hab ich dann auf die Schnelle wieder verworfen.

Warum eigentlich Megaforce? Weil weniger Logos?

Apropos sattsehen, am Meer und so...

IMG_20200614_153327.jpg
 
Zurück
Oben Unten