Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Und das deine 3 Bikes dann beim Dieb an der Wand hängen ist okay?
Was stört dich bitte an meiner Vorgehensweise?
Es ist so, es wurde noch nie eingebrochen und wenn dann sind eh alle Räder versichert mit Neuwert. Ich hab da jetzt nicht die soo krasse Bindung zu meinen Bikes weil eh alle Halbe Jahr was neues kommt und was altes geht. Dann hol ich mir 3 neue und gut ist :ka:
Also entspann dich und lass mich mal machen
 
IMG_20200717_154351.jpg

Hab's mal editiert, so ist besser. Beim ersten mal keine Brille auf gehabt - man wird nicht jünger...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich tatsächlich auch so! bei mir stehen alle "guten" in der Wohnung + Juniors Bike,
die die ich Verkraften kann wie (stadtschlampe, klapprad, Stadtschlampe2, stadtschlampe3) stehen in der Garage. Ich möchte es mir tatsächlich nicht leisten dass eins aus der Garage von den "guten" Bikes geklaut wird. Aber gut, vll liegt es auch an meiner Emanizpation :D da hat der Mann generell ja aufholbedarf :D
Musstest du mein Zitate wieder hochholen ? :(
Jetzt heulen sie wieder rum... :o
 
Dann muss man halt mal vorher überlegen was man hier versprüht...
Lass mal gut sein! Fotos, keine Stichelein... daher hier mal meins mit den kleinen Laufrädern. Aktuell bin ich am schauen Werkzeug und Verbandszeug auf/ins Bike zu basteln. Mal schauen was raus kommt... und ob ich dabei bleib. Rucksack is quasi eh immer mit, vlt aber dann auch dich nicht immer ...

6DE744EC-276B-4212-B429-92963EBB72DF.jpeg
BD2108F6-49A9-49A4-812B-F3C32BF35D99.jpeg



Edit: weils nicht drauf steht! Ist ein 2015er Giant Reign mit ohne Farbe [by @KHUJAND], längeren Wippen für längeren Dämpfer [Dämpfer by @Symion], RS Lyrik 170 mm mit AWK, Eigenbau Carbon-LRS mit vorne 35 mm MW AM / hinten 30 mm MW DH, 180 mm OneUp, Shigura-Bremserei, SRAM Antrieb, Syntace Anbauteilen und aktuell vorne Kenda Hellcat AEC (Ziemlich guter Reifen) und hinten Maxxis Agressor DD! Werkzeug + Tyreplug aktuell in Satteltasche (weiß nicht ob ich eins für Kurbel oder OneUp nehmen soll, ist beides im Zulauf), Verbandszeug und Kabelbinder im Gabelschaft, Schlauch, Kettenschloss und Reifenheber mit Strap! Gewicht bei ca 13,5 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal gut sein! Fotos, keine Stichelein... daher hier mal meins mit den kleinen Laufrädern. Aktuell bin ich am schauen Werkzeug und Verbandszeug auf/ins Bike zu basteln. Mal schauen was raus kommt... und ob ich dabei bleib. Rucksack is quasi eh immer mit, vlt aber dann auch dich nicht immer ...

Anhang anzeigen 1083961Anhang anzeigen 1083962


Edit: weils nicht drauf steht! Ist ein 2015er Giant Reign mit ohne Farbe [by @KHUJAND], längeren Wippen für längeren Dämpfer [Dämpfer by @Symion], RS Lyrik 170 mm mit AWK, Eigenbau Carbon-LRS mit vorne 35 mm MW AM / hinten 30 mm MW DH, 180 mm OneUp, Shigura-Bremserei, SRAM Antrieb, Syntace Anbauteilen und aktuell vorne Kenda Hellcat AEC (Ziemlich guter Reifen) und hinten Maxxis Agressor DD! Werkzeug + Tyreplug aktuell in Satteltasche (weiß nicht ob ich eins für Kurbel oder OneUp nehmen soll, ist beides im Zulauf), Verbandszeug und Kabelbinder im Gabelschaft, Schlauch, Kettenschloss und Reifenheber mit Strap! Gewicht bei ca 13,5 kg
13,5 kg mit dem ganzen Geraffel montiert? Oder nur das nackerte Bike?
 
Is doch ein Capra... Und als ob bei anderen Herstellern noch nie was gebrochen ist. Hat nicht Rocky auch gerade Probleme?! Also von daher, wenn du nur Marken fährst, bei denen noch nie was gebrochen ist, dann wirds vermutlich sehr eng. Zumal, wenn man nicht weiß wie der Bruch passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten