Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Um die unausweichliche Kritik an den Reifen zu adressieren - die Reifen werden je nach Terrain gewechselt.
Schreib gern mal was in ein paar Wochen zu den Reifen im passenden Thread.. für Frühjahr / Sommer 2021 bin ich noch nicht auf einen Reifen fürs Heck festgelegt.

Weil Galerie nochmal mein G16 - neu ist nix. Zum nächsten Wochenende gibts wieder Matsch 😏
ceb43945-0a25-4f6f-9f50-5dfbf5c462dc.jpg
 
Da die Jungfernfahrt wohl noch einige Wochen(Monate) auf sich warten lässt:wut: muss ich mich halt mit basteln begnügen.

Kurbel, Scheiben und Decals an der Gabel wurden jetzt noch gewechselt. Bei den Decals muss ich mich noch entscheiden welche.

Knallig mit gold/aqua

IMG_0981.JPG



Oder dezent gold/schwarz matt

IMG_0988b.JPG



Vom Serienbike ist wirklich nicht viel über geblieben, hätte ich Anfangs nicht gedacht:ka:

Gewicht 13,42kg
 
Da die Jungfernfahrt wohl noch einige Wochen(Monate) auf sich warten lässt:wut: muss ich mich halt mit basteln begnügen.

Kurbel, Scheiben und Decals an der Gabel wurden jetzt noch gewechselt. Bei den Decals muss ich mich noch entscheiden welche.

Knallig mit gold/aqua

Anhang anzeigen 1210971


Oder dezent gold/schwarz matt

Anhang anzeigen 1210972


Vom Serienbike ist wirklich nicht viel über geblieben, hätte ich Anfangs nicht gedacht:ka:

Gewicht 13,42kg
Ich würde Aqua wählen


Mein "Freund" hat nur das ganze kleingeschriebene übermalt, sieht Ok aus..
Anhang anzeigen 1211089
Bis auf die contis (persönliche Abneigung) sehr schön :)
 
Sneaker midsole marker ist der Trick habe ich gehoert. Nutzen die Schuhfetischisten um die Objekte der Begierde wieder aufzufrischen.

Schuhfetischisten😂😂
Ja, ich bin zufällig ein Sneakerholic✌🏼

85874320-C8C5-4A37-A28B-427838487BB4.jpeg


Das mit dem Midsolemarker wird denke ich so nicht funktionieren.
Zumindest nicht so einfach und vor allem haltbar.
 
Schuhfetischisten😂😂
Ja, ich bin zufällig ein Sneakerholic✌🏼

Anhang anzeigen 1211159

Das mit dem Midsolemarker wird denke ich so nicht funktionieren.
Zumindest nicht so einfach und vor allem haltbar.
Ich hatte es in irgendeinem englischsprachigen Forum gelesen glaube ich und wollte es bei den naechsten zu schwaerzenden Reifen mal ausprobieren. Dann also nicht.
 
Ich hatte es in irgendeinem englischsprachigen Forum gelesen glaube ich und wollte es bei den naechsten zu schwaerzenden Reifen mal ausprobieren. Dann also nicht.
Hab es hier auch schon gesehen. Mit 800 Schleifpapier minimal vorbehandelt soll es funktionieren.
Sonax soll wohl nur 2-3 Monate halten.

Probier mal bitte, dann muss ich nicht :D Falls Michelin wirklich nur noch den bunten 90ger Style anbietet, werde ich es wohl auch machen müssen.
 
Hier mal mein neues Meta HT/AM im Arbeitswegtrimm. Ist grade nicht sooo Enduro, is aber eins nominell :)
Also bitte nicht an den Reifen stören, aber im Moment ist der Arbeitsweg viel Strasse und Forstweg.
Und die Gabel wird noch auf 150mm aufgeblasen, da warte ich noch auf den Airshaft.
Ansonsten ein günstiger Aufbau mit teilweise gebrauchten und vorhandenen Teilen.
Gewicht im Moment 12,5kg. Der LRS, Kurbel, Pedale usw. sind auch eher auf der stabileren Seite...

IMG_1048.jpeg

IMG_1054.jpeg

IMG_1050.jpeg
IMG_1052.jpeg


Und damit noch ein "richtiges" Enduro mit drauf is...

IMG_1056.jpeg

Das Patrol sieht nur auf dem Bild so klein aus, das steht ein bisschen weiter hinten. :)
Wobei das Meta schon ein trumm Rad ist..
 
Hier mal mein neues Meta HT/AM im Arbeitswegtrimm. Ist grade nicht sooo Enduro, is aber eins nominell :)
Also bitte nicht an den Reifen stören, aber im Moment ist der Arbeitsweg viel Strasse und Forstweg.
Und die Gabel wird noch auf 150mm aufgeblasen, da warte ich noch auf den Airshaft.
Ansonsten ein günstiger Aufbau mit teilweise gebrauchten und vorhandenen Teilen.
Gewicht im Moment 12,5kg. Der LRS, Kurbel, Pedale usw. sind auch eher auf der stabileren Seite...

Anhang anzeigen 1212720
Anhang anzeigen 1212721
Anhang anzeigen 1212722Anhang anzeigen 1212723

Und damit noch ein "richtiges" Enduro mit drauf is...

Anhang anzeigen 1212724
Das Patrol sieht nur auf dem Bild so klein aus, das steht ein bisschen weiter hinten. :)
Wobei das Meta schon ein trumm Rad ist..
Was sind das für Leitungsclips am Commencal?
Sorry für Offtopic, da schieb ich wenigstens ein "Enduro Light" nach 😇
20201107_142313.jpg
 
Hier mal mein neues Meta HT/AM im Arbeitswegtrimm. Ist grade nicht sooo Enduro, is aber eins nominell :)
Also bitte nicht an den Reifen stören, aber im Moment ist der Arbeitsweg viel Strasse und Forstweg.
Und die Gabel wird noch auf 150mm aufgeblasen, da warte ich noch auf den Airshaft.
Ansonsten ein günstiger Aufbau mit teilweise gebrauchten und vorhandenen Teilen.
Gewicht im Moment 12,5kg. Der LRS, Kurbel, Pedale usw. sind auch eher auf der stabileren Seite...

Anhang anzeigen 1212720
Anhang anzeigen 1212721
Anhang anzeigen 1212722Anhang anzeigen 1212723

Und damit noch ein "richtiges" Enduro mit drauf is...

Anhang anzeigen 1212724
Das Patrol sieht nur auf dem Bild so klein aus, das steht ein bisschen weiter hinten. :)
Wobei das Meta schon ein trumm Rad ist..
Welche Größe hat das Meta? Hab ja auch tierisch Bock drauf, allerdings ist die Lieferzeit momentan ziemlich lang. :ka:
 
Zurück
Oben Unten