Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Richtig schöne Bikes hier.
IMG_2977.JPG


IMG_2979.JPG


IMG_4164.jpg

Mein Kleiner hatte einen Riesenspaß aufm Wurzeltrail.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Schlitz ist hinten also gehört die so
Eigentlich besser ist Schlitz gegenüber Schlitz. Wenns blöd läuft drückt man sich die Ecken vom Sitzrohr in die Stütze und die läuft dann unsauber. Besonders wenn Schlitz hinten ist lasten auf der Stelle noch mehr Kräfte. Intend glaube ich hat da eine Klemme, die die klemmkräfte besser verteilt durch ein plättchen, das sich zwischen den Schlitzen befindet.
1671943-g23596ylufte-bildschirmfoto2014_07_29um14_28_43-original.png

images
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist für die Ewigkeit und zur Performance mache ich mir selbst ein Bild, wenn ich es getestet habe.
Kannst doch auch machen und .ist danach Recht geben ;-) der Fox ist einfach technisch wie von der Performance haushoch überlegen, und das sage ich, der nicht der grösste Fox Fan bin. Aber evtl kommst ja auch zu nem anderen Urteil
 
Neuer Dämpfer fürs Rad. Ist jetzt auch nicht mehr nur schwer für nen Trailbike sondern viel zu schwer ;)
Das Problem kenne ich zur genüge aber ich bin erstaunt wie wenig mir das ausmacht. Ja ok auf langen Touren mit vielen "flachen" Kilometern schmerzt das Gewicht. Beim reinen Rauf und Runter stört es mich überhaupt nicht. Im Gegenteil der steile Sitzwinkel lässt mich vieles erklettern, dass ich mit dem deutlich leichteren Bike vorher nicht geschafft habe. Mittlerweile neue Griffe und 550 statt 650er Feder.
FC6554B2-FF4F-466D-9178-96BDC6F8FCE4.jpeg
 
Das Problem kenne ich zur genüge aber ich bin erstaunt wie wenig mir das ausmacht. Ja ok auf langen Touren mit vielen "flachen" Kilometern schmerzt das Gewicht. Beim reinen Rauf und Runter stört es mich überhaupt nicht. Im Gegenteil der steile Sitzwinkel lässt mich vieles erklettern, dass ich mit dem deutlich leichteren Bike vorher nicht geschafft habe. Mittlerweile neue Griffe und 550 statt 650er Feder.
Anhang anzeigen 1251459
Jap, geht mir genauso mit dem Sitzwinkel. Das Gewicht hab ich bei dem Rad von Anfang an nicht gemerkt.

Also in diesem Thread gibt es wirklich viele unfassbar geile Bikes. Aber irgendwie auch genauso viele Hörmann Garagentore. :D
Ich könnte dir glaub nen paar Tage lang immer nen neues abfotografieren in dem Garagenpark wo meine Räder stehen :D
 
Zurück
Oben Unten