Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Zeigt her eure Garagentore 😜

Fahrwerksumbau soeben abgeschlossen. Morgen wird getestet.

2.png


1.png
 
Zeigt her eure Garagentore 😜

Fahrwerksumbau soeben abgeschlossen. Morgen wird getestet.

Anhang anzeigen 1251499

Anhang anzeigen 1251500
Sehr sehr geil die grau/rot Kombi.

Wobei ich persönlich nicht ansatzweise über einen Wechsel der 21er Grip2 und dem Fox Dämpfer nachgedacht hätte.

Hatte den RS SD RC3 Air (M/L) und den RS SD RCT Coil (M/M) in meinem Mega. Jetzt den DVO Topaz T3 und ich bin von dem Teil mehr als begeistert. Das Ansprechverhalten ist um einiges besser als beim RS Air und durch die Anpassbarkeit im Piggyback vermisse ich den Coil von RS absolut nicht. Werde demnächst Mal beide Dämpfer direkt vergleichen und während den Abfahrten tauschen. Was der DVO Dämpfer auch noch besser kann: die Zugstufe funktioniert deutlich besser, ist viel aktiver als beim RS, ohne zu kicken.

Hab mir überlegt eine DVO Diamond zum "Testen" zu holen, dafür funzt die Fox 36 2019 mit VVC 2021 aber einfach zu gut, als dass ich den Preis ausgeben will.
 
Zurück
Oben Unten