Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
DFBF9F6C-2E74-4CD4-A723-B68CD1A12206.jpeg

Den DHX2 gegen nen Öhlins STX22M getauscht harmoniert viel besser als der Coil jetzt muss nur noch die neue Kassette kommen, dann ist alles wieder frisch.
 
möchte eigentlich bei Luft bleiben und werde vorraussichtlich wieder zu RS wechseln. Braucht jmd ein FOX X2?? Super Dämpfer, bischen wartungsintensiv, aber suuuuuper Performance

Tu dir selbst einen Gefallen und schaue über den Tellerrand ;)

Es gibt neben RS auch noch andere Hersteller, die gute Dämpfer herstellen. Und vor allem die man auch gut selbst warten kann.
 
Ich kanns aufm Foto nicht genau erkennen, es düngt mich aber das es ein Fox Dämpfer 2020 oder älter ist. Da hatte ich sowohl den DHX2 als auch den X2 (beide Factory) parallel gefahren, da einer eigentlich immer beim Service war. 2019 hab ich den DHX 3x und den X2 4 mal eingeschickt, beim X2 eigentlich immer Luftverlust, der DHX ist während der Fahrt gerne mal ausgelaufen oder hat die Funktion eingestellt. Gerne auch dann wenn man zügig auf nen großen Sprung zufährt und kurz vorher die Zugstufe aufgibt, da springt sich der Frontflip quasi von alleine :daumen:
 
Zurück
Oben Unten