Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Macht ja auch Sinn alles direkt beim Bernhard zu ordern ! :lol:

PS: politisch motivierte Aufkleber rechts/links sind super Schei55e.
Was ist links daran gegen Nazis zu sein? Hat auch gar nicht so viel mit Politik sondern eher mit gesundem Menschenverstand zu tun aber ich will hier sicher keine Diskussion zu dem Thema losbrechen.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
PS: politisch motivierte Aufkleber rechts/links sind super Schei55e.
Yeah Gleichgültigkeit ahoi! #fdpwähler 😂
Aktuelle Ausbaustufe von meinem Prime. Inzwischen das MTB für alles von Tour bis Park.


Muss ja sagen, politische Socken mag ich auch!
Props für #affb ✊🏼 D92BB2DF-1137-43B2-A2D4-B45B49F75D24.jpeg
 
Als ob irgendeine altpartei unabhängige politik betreiben wird/kann/will, die ansatzweise dem bürger dient😄😄

ein hoch auf die totale scheindemokratie
Ja, wenn ich in Luxemburg leben würde (könnte) wäre ich auch sehr froh/glücklich.
Und mit dem restlichen ärmlichen Europa wenig am zu Hut haben...😚
 
Seppl kommt in die Jahre... E Bike :o
Selbst ich, der Deutsch/Russe in Asien geboren, (der auch nicht zur Wahl darf) fahre mit 54 noch normales MTB . :daumen:
Ja ich würde auch lieber mein BTR fahren! Ein Schädelbruch, Hubschrauberflug und die damit verbundenen 21 Jahre anhaltenden allgegenwärtigen Kopfschmerzen welche sich seit 1 Jahr extrem verändern, machten diesen Schritt notwendig. Entweder so, oder garnicht mehr fahren!

Manchmal, aber auch nur manchmal, ist es garnicht so verkehrt erst Kopf und dann die Finger zu benutzen ;) aber wem erzähle ich dass hier!

Edit: nur als kleiner Insider, mein Verhältnis zu dem Fahrrad ist sowas von ambivalent, es macht bergab überhaupt keinen Spaß! Ich vermisse es das Hardtail zu plagen! Was ein Glück hab ich tolle Freunde, die, damit ich mal wieder Hardtail fahren kann, mein Fahrrad bergauf treten und dann bergab tauschen wir! 🥰
 
Zurück
Oben Unten