Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hier mal n neues Bild von meinem Bike ;)

2588500-eaujym9rbnw0-img_46862-original.jpg

2588501-si5vg4m5rhnl-img_46892-original.jpg


*Micky-Maus Reifen runter und gegen was "vernünftiges" ersetzt ;)
*Rock Shox Reverb gegen BikeYoke Revive getauscht.
BlingBling ohne zu dick aufzutragen, Understatement ohne langweilig zu sein. Tolles Bike und hervorragende Arbeit. :daumen:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Diese andersfarbigen Muffen sehen irgendwie schrecklich aus. Abflussrohrstyle. :D
Na da hat aber jemand eine lebhafte Phantasie.
Durch Sattelklemme und Kettenblatt ist das Farbschema im Rahmen super aufgegriffen und abgerundet.
Und schwarze Hebel an der Trickstuff ☝️
Würde ich nicht mal sagen, wenn der Rest des Cockpit entsprechend mit Understatement glänzt.

Mit Orange muss man am Rad wirklich aufpassen - das wirkt sehr schnell wie eine Kirmesbude.

Vorletzte Woche in Finale. Üblicherweise mit Flasche - die hatte aber andere Pläne und so trennten sich die Wege.
bfa9d5cf-a827-442d-94fe-5eadf91db4a8.jpg
bd0efa61-cbe3-40af-9c57-de2d0e491d2f.jpg
 
Das ist aber auch eine geile Kiste. Aufgrund dieser Fotos schleiche ich immer mal wieder um das Glen herum. Nicht gut...
nicht schleichen... fahren ;)
so ein Glen würde auch bei dir im Harz eine gute Figur machen :daumen:

Im Anhang heute ein Heimspiel in Dortmund gehabt,@maniac66 DANKE fürs guiden.
 

Anhänge

  • Treff.jpg
    Treff.jpg
    543,3 KB · Aufrufe: 350
Zurück
Oben Unten