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Ich bin mal so frei.Anhang anzeigen 1403865
Hier deutlich zu erkennen bei den anderen Bildern ist sicher ein Schatten über der Leitung, deshalb fast unsichtbar
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Ich bin mal so frei.Anhang anzeigen 1403865
Hier deutlich zu erkennen bei den anderen Bildern ist sicher ein Schatten über der Leitung, deshalb fast unsichtbar
Wäre 1 verdientes BDW bei so viel Bastelwut!Frage nicht was ich geflucht habe beim finalen zusammenbau
Allerdings! Find die Lösung echt ganz geil, auch wenn ich mittlerweile kein Fan mehr von innenverlegten Leitungen bin. Optik ist natürlich sehr geil!Wäre 1 verdientes BDW bei so viel Bastelwut!
Interessant wäre da die kommentarsektion wie gesagt, das ding polarisiert extrem. Schon allein wegen der Trust.Wäre 1 verdientes BDW bei so viel Bastelwut!
Frage nicht was ich geflucht habe beim finalen zusammenbau
Vielen Dank!
Haters gonna hate
Das Cockpit ist schon krass sexy. Ich würde die Trust auch nicht fahren, aber ich fürchte die geht sehr gut
+1Wäre 1 verdientes BDW bei so viel Bastelwut!
Krasser Shice
Bei 1,60 am vr und 2,10 am hr meinst du? Oder meinst du die biegung der leitung?Wie wirkt sich das auf den Druckpunkt aus?
Ausm gedächtniss raus waren die stahlflexleitungen immer flexibler als die „einfachen“ leitungen. Auch die kevlar leitung von jagwire war nicht so flexibel. Und trotz der flexibilität haben stahlflexleitungen den höchsten berstdruck und liefern den besten druckpunkt. Noch besser gehts eigentlich nur mit richtigen rohren.Ich meine, wenn die Leitung derart biegsam ist, müsste man es doch am Druckpunkt spüren
Scheinbar scheints ok zu sein.
How could you dare!Mein neues nach 11 Jahren Specialized
Ausm gedächtniss raus waren die stahlflexleitungen immer flexibler als die „einfachen“ leitungen. Auch die kevlar leitung von jagwire war nicht so flexibel. Und trotz der flexibilität haben stahlflexleitungen den höchsten berstdruck und liefern den besten druckpunkt. Noch besser gehts eigentlich nur mit richtigen rohren.
Wie geht das unter dem Griff weiter mit der Leitung? Direkt durch eine Bohrung in den Lenker, oder bis außen und dann durch das Lenkerende nach innen? Merkst du die Leitung unter dem Griff nicht?
+1 für BdW - gerade weil es polarisiert und alles andere als Stangenware ist. Ich wäre selbst eher auf der "ist so gar nicht meins" Seite, aber muss gestehen, dass das Bike mit den Details spannend ist.
Bei den bisherigen Ideen wäre ich neugierig was da noch kommen kann.Am ende habe ich es ja für mich so aufgebaut und ich bin natürlich sehr zufrieden, auch wenn noch die ein oder andere idee im kopf rum schwirrt.
Bei den bisherigen Ideen wäre ich neugierig was da noch kommen kann.
Mich würde jetzt noch interessieren, wie die Leitung der HR Bremse aus Vorbau in den Gabelschaft und von dort in den Rahmen kommt. Da müssen dann doch irgendwelche Löcher gebohrt werden. Mit Löchern im Gabelschaft wäre es mir nicht wohl.