Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Am Wochenende mal wieder auf der Transe unterwegs gewesen! Hat seit August nur noch im Keller gestanden, irgendwie zu unrecht wie mir dieses Wochenende aufgefallen ist… trotzdem hat sie es in den Bikemarkt geschafft… tja, wer die Wahl hat hat die Qual 😅
 

Anhänge

  • 1FA3AEA9-6857-4448-AF91-F27A1FD3DE26.jpeg
    1FA3AEA9-6857-4448-AF91-F27A1FD3DE26.jpeg
    865,1 KB · Aufrufe: 225

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Die Farbe ist live wirklich geil! Wollte es erst umlackieren lassen aber als ich es dann aus dem Karton gezogen habe fand ich es doch ganz geil!
Bin noch hin und her gerissen wegen dem Nachfolger 🤷🏼‍♂️ Ist ja grad auch ne Frage was man bekommt 😅
 
Schicke Bikes, aber bei beiden so hohe Fronten. Und der Sattel am Tallboy?

Mich würde auch interessieren, wie sich die Wolfpack Reifen so schlagen?
Kürzen kann ich ja immer noch, und es soll für alles her halten. Also auch mal lange Touren mit viel HM
Den Sattel hab ich günstig bekommen, so weiß wird er nicht mehr allzu lange bleiben :D

In diesem Matsch überall ist es eh schwierig sag ich mal. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Wolfpacks
 
Kürzen kann ich ja immer noch, und es soll für alles her halten. Also auch mal lange Touren mit viel HM
Den Sattel hab ich günstig bekommen, so weiß wird er nicht mehr allzu lange bleiben :D

In diesem Matsch überall ist es eh schwierig sag ich mal. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Wolfpacks

Ich meinte auch eher die Sattelposition, sieht so weit vorn aus. Ist aber letztendlich total egal. Muss ja passen und mehr nicht. :)

Glaube zu den Wolfpacks muss ich mich mal etwas einlesen. Nach Ewigkeiten Maxxis würde ich gerne einfach mal was anderes antesten.
 
Ich meinte auch eher die Sattelposition, sieht so weit vorn aus. Ist aber letztendlich total egal. Muss ja passen und mehr nicht. :)

Glaube zu den Wolfpacks muss ich mich mal etwas einlesen. Nach Ewigkeiten Maxxis würde ich gerne einfach mal was anderes antesten.
Ich glaub es täuscht auf dem Bild. Steht ziemlich mittig im Klemmbereich und auf dem Bild ist der Sattel nicht ganz ausgefahren und dann steht das Rad auch nicht waagerecht
 
Zurück
Oben Unten