Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

So die letzten 2 Wochen die old lady wieder fit gemacht:

  • neue Lager (kompletter Rahmen!), Kassette, Kettenblatt und Schaltzug
  • Leitungen gekürzt
  • Außenhülle im Rahmen mit Schaustoff ummantelt (endlich Ruhe)
  • alles zerlegt + gereinigt

Wie neu, nur besser ;)

P1050458.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
So die letzten 2 Wochen die old lady wieder fit gemacht:

  • neue Lager (kompletter Rahmen!), Kassette, Kettenblatt und Schaltzug
  • Leitungen gekürzt
  • Außenhülle im Rahmen mit Schaustoff ummantelt (endlich Ruhe)
  • alles zerlegt + gereinigt

Wie neu, nur besser ;)

Anhang anzeigen 1436572
Sieh ja eher noch OP, als Werkstatt, aus.
Sehr sexy
 
danke :D aber das ist eher eine behilfswerkstatt da mietwohnung. muss immer alles auf-und wieder abbauen.... zudem ist das schrauben oft Chaos :( Leider finde ich aktuell keine Räumlichkeiten anmieten. Von daher muss der Tiefgaragenstellplatz noch eine Weile herhalten.
 
Magst mal den Lenker etwas genauer zur Geltung bringen? Ist am Sattel das Thema auch aufgegriffen?
Lenker ist der Sqlab 30X Carbon 12° high. Ich kam da mal eine Zeit lang sehr günstig ran und hatte den schon in fast allen Varianten. Nimmt sich nichts zum Vector Carbon was Wandstärke und Stabilität angeht. Vermute fast, dass die vom selben Fließband fallen. Sattel ist der Sqlab 60X. Auch da gabs mal sowas ähnliches wie eine "Partnerschaft". Sehr zufrieden mit dem Zeug.
Oder was genau meinst du?Screenshot_20220313-171144_Gallery.jpg
Reicht dir das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erroll und @Orby
Ich glaube ihr habt aneinander vorbei geredet. Nach meinem Eindruck schaut ein wenig Sonnenlicht auf den rechten Teil des Lenkers (und den rechten Griff). Das ist schon ein durchgängig schwarzer Lenker, nicht "Camou".
Das "Thema" ist daher vmtl. auch am Sattel nur in ca. 20 min wieder aufgegriffen ;-)
 
@Erroll und @Orby
Ich glaube ihr habt aneinander vorbei geredet. Nach meinem Eindruck schaut ein wenig Sonnenlicht auf den rechten Teil des Lenkers (und den rechten Griff). Das ist schon ein durchgängig schwarzer Lenker, nicht "Camou".
Das "Thema" ist daher vmtl. auch am Sattel nur in ca. 20 min wieder aufgegriffen ;-)
Genau auf den Punkt gebracht :daumen:

Sah wirklich aus wie ein Design Lenker mit passenden Griffen.
 
Japp. Danke fürs klarstellen. Da stand ich wohl kurz auf der Leitung. 😅
Nix Camouflage, alles schwarz. 🖤
 
Zurück
Oben Unten