Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

sind schon wieder 3-4 tage rum seit dem letzten upload? :D
so interessant die (meisten) bikes sind, bei manchen scheint sich inzwischen eine art social media-ads gebildet zu haben... obacht! man kommt auch gut durchs leben ohne jede woche irgendwelche likes und shit unter seinen uploads hier als selbstbestätigung zu zählen☝️🤔 .. und da kommen bestimmt so kanäle wie furzbook und instakram etc. noch dazu😬
herr waidler... ich mach mir sorgen um dein mentales wohlbefinden 😋
jetzt entschleunigst du dich am besten erstmal und postest alle 14 tage EIN bild ins GESAMTE mtb-news forum...
das üben wir so lang, bis wir bei einem bild pro viertel jahr angekommen sind :D
abrechnung und danksagungen kommen am ende des projekts dann von mir :lol:

ihr medialer stabilisator dr. med. prof. dipl. ing. ozzi ostfront
💩

Klugscheißer Ozzi,
sorry muss dich leider enttäuschen weil ich kein furzbook und instakram oder ähnliches habe.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Mir fällt das schon auch auf das man gewisse Räder oft sieht, aber was soll’s? Besser alle 2 Tage das selbe als gar keins, so what!?
Außerdem kann ich mich sogar mit denen die stolz sind auf ihre Kisten mit freuen, ist doch lässig wenn’s Freude macht!
 
"stolz" und krankhafte aufmerksamkeitshascherei sind dabei klar zu unterscheiden ☝️
wie man sah, bellte der getroffene hund deutlich dazu :lol:


man muss sich auch mal überlegen, welchen datenmüll man mit solchen bildern erzeugt, welche ja auf servern mit enormer co2 bilanz gelagert werden... da ises bald vorbei mit dem grünen daumen :D ... ohohoooh
 
IMG_20220416_161233.jpg


Ich hab auch Mal was neues für den Sommer.
Und ein Podest hab ich auch selber gebaut🤙
 
Beast ed 30 kannte ich nicht, danke.

Bike is cool. Hab unlängst einen Podcast mit dem Chef von RAW gehört. Der kam echt sympathisch rüber, hab direkt Lust auf ein RAAW hihi
 
Zurück
Oben Unten